Schrittzähler

F

fredda73

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie bekomme ich den Schrittzähler in die Benachrichtigungsleiste?
 
"Gesundheit" App aufrufen, auf "ICH" gehen, da "Einstelungen" und dort "Benachrichtigungsfeld-Nachrichten" und dort "Pushbenachrichtigung Echtzeit-Schrittzahl" aktivieren.

Dann noch zur Sicherheit das Quadrat unten rechts anklicken, so daß sich das App Fenster verkleinert, das dann lange angeklickt halten und dann in den "App-Info" die "Benachrichtigungen" Einstellungen kontrollieren.
 
Danke für die rasche Antwort.Bei mir steht bei den Einstellungen der App nur Info sonst nichts.
 
Ich weiss jetzt nicht mehr so genau, ob man dafür eventuell mit dieser Huawai ID (in den Systemeinstellungen des Handys) angemeldet sein muss, weil verknüpft ist die App mit meinem Konto (siehe Screenshot)
Screenshot_2017-03-19-20-47-20.png
 
Welche Version der App hast du
 
Version 2.1.1.306 steht in der Info.
 

Ähnliche Themen

V
  • ventil@tor
Antworten
0
Aufrufe
3.319
ventil@tor
V
Zurück
Oben Unten