Schüttelsensor aktivieren bei abgeschaltetem Display

0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
die Sache funktionierte zwar schon, aber nach Neuinstallation von Tasker bekomme ich es nicht mehr hin.

Bei abgeschaltetem Display möchte ich durch Schütteln einen Task ausführen lassen. Leider klappt es im Moment nur bei eingeschaltetem Display. Ich habe schon in den Taskereinstellungen nachgeschaut, aber komme nicht weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke & Gruß Karsten
 
Na, dann wäre es wohl schlau, diese Frage man im entsprechenden Unterforum Tasker vorzubringen. ;)
 
Experten-Modus an/ Taskereinstellungen/ Überwachen (Monitor) von Sensoren bei Display off...so ähnlich ;-)
 
Danke. Hab's
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
330
x-dealer
X
F
Antworten
7
Aufrufe
263
holms
holms
A
Antworten
10
Aufrufe
1.248
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten