Schutzfolie auf LED und Kamera

pippen

pippen

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Hallo Defy-Freunde,

ich habe schon seit einem Monat ein Defy. Bei eBay ersteigert. Ich habe es dann gleich gerootet und CM7 draufgespielt.
Doch jetzt habe ich mal eine Hardwarefrage, die viel zu spät kommt, aber jetzt mal beantwortet werden muss.

Also, es ist auf der LED und der Kamera jeweils eine Schutzfolie drauf. Bei mir immernoch! In diesem Thread wurde das mal angeschnitten, aber für mich irgendwie nicht ganz beantwortet.

Ist das jetzt also nur eine Transport-/Verpackungsschutzfolie und kann ich die für den besseren Kameradurchblick entfernen?
Oder gibt es optisch keine großen Einbußen aber einen Verbesserten Schutz?

Mal schauen was ihr dazu sagt und ob die Folie dann heute Abend entfernt ist...
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, wie es bei mir war, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei nur einen Transportschutz handelt. Mach doch einfach mal ein Bild mit der Cam (bei guten Lichtverhältnissen, also am besten draußen) und schau es dir an... ist es total unscharf, mach dir Folie ab, ist es okay, lass sie einfach drauf... :)
 
Die Bilder, die ich bisher gemacht habe, sehen gut aus. Da war nichts unscharf.
 
dann lass sie drauf!
hab meine erste zertrümmert (war wohl ein steinchen in der Tasche) und mit einem Knick in der Optik macht man keine sonderlich schönen Bilder..

Die 2. (ausgetauscht von DAT) hat auch schon einen kleinen kratzer..zum Glück am Rand =)
 
Na dann werde ich die mal drauflassen, bis sie sich ablöst. Spätestens dann würde ich mit Einbußen bezüglich der Optik rechnen.
Danke für die Hinweise.
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.087
kallisebbel
K
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten