Schutzfolie für das Siswoo C55 Longbow

Sicher, dass du die Vikuti für's richtige Modell bestellt hast? :lol:
 
Ey!!! :angry:

So verpeilt bin ich nun auch wieder nicht!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D
 
Schreibt's bitte hier rein, wenn ihr was brauchbares habt :rolleyes2:
Ich bin ja froh, dass das Hardcase passt. Und Akkus scheint es bei den Chinashops mittlerweile auch zu geben.
 
Wollte mal eine Zwischenmeldung abgeben:

Aus Neugier habe ich vorgestern mal die noch nicht ganz optimal angepassten Folien von SecuFlexx auf das Display gepackt. Sie haften sehr gut. Mit etwas Wasser und Spüli lassen sie sich sehr gut aufbringen. Umlaufend gibt es folgende Ränder: Oben 0,5 mm, links und rechts 1 mm und unten 2 mm. Nicht so ganz optimal, aber es geht. Die Folie ist zunächst etwas stumpf (Finger gleiten schlecht), aber das geht nach ein paar Stunden Nutzung weg. Die Folien sind hochtransparent und die Touchfunktion leidet gefühlt auch nicht. Zu bemängeln gibt es lediglich die schnelle Ansammlung von Mikrokratzern auf der Folie, obwohl das Gerät IMMER in einem Cover transportiert wird. Aber es ist eben nur Kunststoff und kein Glas. Insgesamt kann ich sie zu dem Preis empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Siehe private Nachricht
Die Savvies sind jetzt halbwegs passend, oben stehen sie fast an und unten ist ca. 1,5mm zu wenig. Das Material geht gerade so in Ordnung. Mal sehen wie sich das macht. Für 3.99 /6Stück inkl. Versand kann man nicht unbedingt mehr erwarten.:glare:
 
Und da liegt bei den Savvies in meinen Augen das Problem begraben. Wären da nur drei Folien für den Preis drin - aber dafür mit ordentlicher Qualität - dann wäre mir das tausendmal lieber.
 
Jo auch richtig...
 
Pandawill.com hat einen Displayschutz aus Panzerglas. Habe ich mir bestellt und sind für den Preis ganz gut. LG Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Danke für die Info. Ich habe mir auch mal 2 Stück bestellt....
 
@Chris35Leer: Kenn ich, hab ich, ist inzwischen aber recht labberig (die Ränder oberhalb Display und Kamera), zudem lösen sich die Buchstaben stückchenweise ab. Ansonsten schaust du hier
klick
 
Ach dann bist du das der sie bei Amazon auch bewertet hat :) ich finde sie für die paar Euro eigentlich ganz OK. LG
 
Gestern hatte ich sie im Briefkasten:
Ultra-thin 9H Tempered Glass Screen Protector for Siswoo Longbow C55 Smartphone

Zwei Stück für 7,98 $ inklusive Versand; bestellt bei Pandawill. Das war am 24. November.
Jede Scheibe kam in einer eigenen stabilen Plastikverpackung, war darin nochmals in einer Kunststofftasche verpackt.
Beide Plastikverpackungen waren noch mal dick mit Bubble-Folie umwickelt. Das Ganze war dann in einem sehr stabilen Umschlag verpackt.
Jede Verpackung enthielt ein Feucht- und ein Reinigungstuch, eine Anleitung (auf Englisch) und die Scheibe in der Tasche.
Die Passform finde ich super. Wenn man mit sehr ruhiger Hand und viel Geduld die Scheibe sauber aufsetzt, ist fast nicht zu erkennen, dass die vorhanden ist, da fast keine Ränder übrigbleiben (rundum deutllich unter einem halben Millimeter). Von mir bis jetzt eine klare Empfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: C55 und Dominik79
So ist es etwas besser lesbar:

klick
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
12
Aufrufe
5.887
RagX
R
C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
763
Charmaine
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.061
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten