Moto G4 Plus Schutzfolie und Silikonhülle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adler29

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Für gewöhnlich benutze ich für meine Smartphones immer eine Silikonhülle und eine Displayschutzfolie.
Das Moto G4 Plus hat Gorilla Glas 3, was (laut Youtube videos) sehr resistent gegen Kratzer und Aufprälle sein soll.
Würdet ihr eine Silikonhülle und eine Displayschutzfolie empfehlen? Wie resistent ist denn die Kameralinse gegen Aufprälle und Kratzer? Und wie sieht es mit dem Plastik-Rücken aus. Zerkratzt er schnell?

Kurz und knapp: Bevor ich mir das Moto G4 Plus zulege möchte ich mich noch um so Kleinigkeiten kümmern. Wenn das Gerät da ist, dann will ich (wenn nötig) alles schnell drauf klatschen.
 
Schau dich bitte in Zubehör-Thread um, da findest du Meinungen dazu und auch gleich Empfehlungen für Hüllen und Folien: Zubehör Moto G4 Plus

PS: Letztlich bleibt es dir überlassen, aber ich verschandel mein Smartphone nicht. Wenn es zerkratzt dann ist das halt so, ist ja ein Gebrauchsgegenstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da auf den Zubehörthread verwiesen worden ist, und da gehört die Frage auch hin, schließe ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sicc490
Antworten
6
Aufrufe
3.119
mblaster4711
mblaster4711
michax
Antworten
0
Aufrufe
950
michax
michax
I
  • itchy_2000
Antworten
0
Aufrufe
1.926
itchy_2000
I
Zurück
Oben Unten