Schutzfolie und Tasche für das 10.1 Galaxy Tab?

Extra für Dich habe ich es gemessen:

Tab 10.1 im Case: 25,5 x 17,9 x 1,9 cm (alles ca. Maße)
 
  • Danke
Reaktionen: kingofcomedy
Danke. Es verändert sich also nur die Dicke sichtbar. Dann warte ich mal meine beiden Neoprentaschen ab und dann schaun mer mal.
 
Genau.
Die Neoprentaschen sind ja nicht schlecht, allerdings schützen sie nicht gegen Druck auf das Display. Das Case schützt aber in meinen Augen perfekt.

Um das Tab aber, wie bereits gesagt, in einem Rucksack zu transportieren, würde ich das Case dazu noch in eine Neo-Tasche stecken.

Mag übertrieben erscheinen, aber zum einen ist es ein optimaler Schutz und letztendlich hat das Tab ja auch einige Euronen gekostet, gell.
 
  • Danke
Reaktionen: Benjib
Echnaton schrieb:
Ich bin auch extrem pingelig und empfindlich mit meinen Geräten, egal welches.
Ich könnte es auch nicht haben, wenn auch nur der allerkleinste Kratzer etc. daran wäre.
Meine Geräte sehen auch nach Monaten/Jahren aus wie neu.

Daher verstehe ich Dich durchaus: Das Case würde ich keinesfalls so in einen Rucksack stecken. Ich würde mir dazu noch eine zusätzliche preiswerte Neoprentasche kaufen, in die ich das Case mit dem Tab stecken würde und diese zum Transport nutzen.

Hm. Mein Nexus sieht nach 1.5 Jahren schon etwas mitgenommen aus. Dafür habe ich keine extra Hülle die nervt wenn ich es in die docking station im Auto stecken, oder eine Schutzfolie die hässlich aussieht. Machts irgendwie auch individuell für mich ;)
Das Tab hatte ich jetz am Wochenende auch komplett ohne Hülle mit im Kurzurlaub. ;) Aber bestellt ist das diary case schon. Damit ich es nicht immer in ner extra Tasche in meiner Notebook Tasche haben muss.

Aber jeder wie er meint ;)
 
Hallo,

Scheinbar versenden die (A..com) nicht nach D.
Mal schauen, ob ich sie mir über Verwandte in den U.S.A. senden lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, das diese Tasche in den U.S.A. oder im ostasiatischen Raum gedealt wird.

Ich an Deiner Stelle würde mir nicht so viele Gedanken machen, die Original Tasche/Case erwerben und zufrieden sein.
 
Mich würde halt interessieren wie/ob das Etui verschlossen wird.
 
Kann ja m. E. nur 2 Varianten haben: Entweder wird die Lasche einfach nur umgelegt, oder es befindet sich darunter ein Klettverschluß.:smile:
 
Oder ein Magnet! ;) Ich werde einfach mal bestellen und dann berichten. :)
 
Oder so.:cool2:

aber darf ich fragen, was in aller Welt Dich an solch einer Tasche reizt?
Ich würde ihr keine Sekunde trauen, da sie das große Diaplay niemals wirksam schützen kann.

Und bedenke: Wer 2 mal kauft, kauft teuer.
 
Das Display mag vielleicht nicht gegen Druck von aussen geschützt sein, aber ich suche momentan auch eher nur eine Tasche/ein Case um das gesamte Gerät vor Kratzern zu schützen und um es besser im Rucksack transportieren zu können. Neben diesem Etui gibt es dann vielleicht bald auch noch das besser schützende Case welches du auch bereits nutzt.
 
Dieses weiche Case schützt max. vor Staub, Kratzer etc. aber keinesfalls vor Druck.
Daher würde ich das Tab in diesem Case niemals in einem Rucksack o.ä. transportieren.

Aber jeder Jeck ist halt anders....:)
 
Der Rucksack hat ein eigenes Fach für ein Netbook, Tablet, etc. und dieses Fach ist gepolstert. :)
 
Dann benötigst Du doch keine zusätzliche gepolsterte Tasche,, sondern lediglich das Original Diary Case.

Ich habe auch solch eine Tasche -Lowepro Pro Trekker 600 AW - da kommt für die Reise mein SubNotebook Sony Vaio im Hardcase hinein.
 
Ich probiere halt gerne viel aus. ;) Mal schauen wie letztendlich die für mich ideale Lösung aussehen wird.
 
Dann probiere mal schön, ganz nach der Devise: Probierst du noch oder Tabs du schon? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link funktioniert nicht.

Abgesehen davon: Ich finde diese Taschen unpraktisch und zudem häßlich.
Lieber direkt das Original, alles andere ist nicht viel wert.

Nur meine unmaßgebliche Meinung.:smile:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten