Schutzfolie

Also ich bin auch Freund von schutzfolien, vom Preis/Leistungsverhältniss kann ich Folix nur empfehlen. Handytaschen oder Socken find ich nervig umständlich, wenn man das Telefon schnell zur Hand haben möchte.

Mir ist mein DHD letzteres auf ne spitze Metall Kante gefallen. Jetzt hat die Folie einen sehr tiefen Kratzer. Wer weiß, hätte ich die Folie nicht gehabt, wäre jetzt vielleicht mein Display gesprungen!

Gesendet von meinem Game Boy Pocket
 
Also ich benutze seit dem sony ericsson k850 schon immer die vikuity von 3m. Es gibt natürlich noch mehr gute. Aber das schöne bei den teueren Modellen ist dass sie idiotensicher zu montieren sind.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
R0cc0Naut schrieb:
Es hat sogar meine Oma überlebt, die (nach dem es mir runtergefallen ist und unter dem Tisch auf den Fliesen mit Display nach unten zum leigen kam) auf das DHD getreten ist um es unter dem Tisch hervor zu ziehen.

Ich glaube man konnte mir den Herzinfakt ansehen den ich in diesem Moment hatte...
Habe mich fast totgelacht als ich das gelesen habe
:D

Benutze beim meinen DHD auch von Beginn an eine Schutzfolie. Wäre mir einfach zu schade wenn das Display zerkratzt. Habe diese von HTC, das 2er-Pack ist nützlich: eine zum Üben, eine zum Halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein DHD hatte nur sporadisch eine Folie drauf, insgesamt vielleicht 2 Wochen in den 1.5 Jahren und es hat keinen Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
TimeTurn schrieb:
Mein DHD hatte nur sporadisch eine Folie drauf, insgesamt vielleicht 2 Wochen in den 1.5 Jahren und es hat keinen Kratzer.

Dito.
Hatte auch kurze Zeit ein Folie drauf....da ich das Handy immer in der Hosentasche habe, haben sich an den Rändern irgendwann Fusseln gesammelt und die Ecken lösten sich.
Hab die Folie dann wieder entfernt. Bisher habe ich auch noch keine Kratzer. Und das, obwohl das DHD mein Alltagshandy ist und auch nicht sonderlich pfleglich behandelt wird. :razz:
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Passi0509
Antworten
2
Aufrufe
1.410
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten