Schutzfolien für das Galaxy Tab 4 8.0 LTE

SmoothO

SmoothO

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Mahlzeit,

auch in Anlehnung an den Wunsch eines eigenen Unterforums für das Tab 4 8.0 (LTE), hier mal ein neuer Thread zum Zubehör für dieses Tab.

Wer hat schon brauchbare Folien für das Tab gefunden? Die für das normale 8" Tab ohne LTE haben leider keine Aussparung für den "Telefon"-Lautsprecher und sind somit nutzlos.

Weitere Fragen kommen sicher, daher bin ich wie gesagt ebenfalls für ein eigenes Unterforum.

Merci! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atFolix Folien in ca einer Woche.

Quelle: Email anfrage.
 
Ich nutze die Bingsale Folien, 5€ sind fair, passen aber nicht zu 100%, was aber nur das Anbringen erschwert, nicht aber die Nutzung beeinflusst
 
Hat jemand mittlerweile schon Erfahrungen mit bestimmten Folien gemacht? Die von atFolix erscheinen mir recht teuer (auch wenn die Qualitativ schon sehr hochwertig sind, zumindest die von meinem Optimus G), vor allem da zusätzlich noch Versand anfällt da sie nicht von Amazon direkt verschickt werden. Kennt jemand diesen Hersteller: 2 x nandu Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab 4 8.0: Amazon.de: Computer & Zubehör Und hat eventuell schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich das Tablet zwar mit Flipcase betreibe es aber doch recht häufig einfach im Rucksack rumfahren habe wäre ein Displayschutz so langsam doch notwenig
 
Hat jemand in der Zwischenzeit schon Erfahrungen mit Folien sammeln können?
Ich würde mich sowohl für matte als auch klare interessieren.
 

Ähnliche Themen

mgutt
Antworten
2
Aufrufe
1.691
mgutt
mgutt
Stryke
Antworten
15
Aufrufe
5.105
diginix
diginix
T
Antworten
1
Aufrufe
1.245
xneox
xneox
Zurück
Oben Unten