Schutzfolien für das One mini

A1NS

A1NS

Ambitioniertes Mitglied
13
One.Mini schrieb:
Hat schon irgendjemand Displayschutzfolien testen können?

Hab seit gestern die Displayfolien von mumbi. Ich muss sagen, normalerweise bin ich nicht gerade talentiert darin, irgendwelche Folien blasenfrei aufzukleben..:laugh: Aber die von mumbi lassen sich wirklich total easy anbringen und sind super passgenau. Hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Bei 6 Stück für 4,99€ machst du nichts falsch!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Ich habe heute auch die Mumbi Folie angebracht und sie ist für den günstigen Preis gut.

Nicht so gut finde ich die Verpackung.
Sonst waren die Mumbi Folien super verpackt, das heißt die Folie selber befindet sich in einer anderen Folie.

Diesmal liegen alle so drin ohne schützende Folie und Vorderseitenfolie.

Es ist nur an der Klebeseite eine Folie.

Die Folien könnten auch ein kleines Stück länger sein.

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • marcelo117
Antworten
0
Aufrufe
2.302
marcelo117
M
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
2.797
David94392
David94392
fluxkompensator
  • fluxkompensator
Antworten
6
Aufrufe
3.458
galdo
galdo
Zurück
Oben Unten