Schutzhülle EF-PG850 (EF-PG850BSEGWW)

E

eRnieE

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit die Schutzhülle aus der Überschrift bestellt (Link). Ich verwende den größeren Akku. Mit der Rückseite fehlt an den Seiten der Schutzhülle dann jeweils 1mm zum optimalen Sitz. Wenn ich die Rückseite abnehmne, passt die Schutzhülle perfekt. Jetzt frage ich mich, wird die Schutzhülle ohne Rückseite verwendet? Da die Schutzhülle ja eine Rückseite aus Plastik hat.

Verwendet jemand auch diese Schutzhülle oder weiß ob man sie mit oder ohne Rückseite benutzen soll?
 
Die von dir verlinkte Schutzhülle wird wohl nur mit dem Samsung Galaxy Alpha mit dem Standartakku passen.
 
Die Hülle passt ja ... wenn ich das Rückcover von dem Akku nicht verwende. Ich frage mich nur, ist das Handy dann "gefärderter" ?
 
Wenns ohne Rückcover perfekt paßt, dann verwende es doch so. Den besten Schutz hast du wenn die Schutzhülle perfekt paßt. Das Rückcover ist eh nur ganz dünn.

Die Schutzhülle ist übrigens spitze. Habe sie seit 1,5 Jahren drauf. Liegt perfekt in der Hand und ist heute noch wie neu.
 
Ja die Hülle liegt wirklich gut in der Hand.
Deswegen möchte ich sie ja behalten.

Ich habe nur bedenken wegen diesem Spalt (Siehe Foto).
Da könnte halt Staub rein kommen. Aber schadet das so stark?
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    373,3 KB · Aufrufe: 283
Hm, gute Frage. Wenn du mutig bist kannst du das Rückcover zwischen dem Loch für die Kamera und dem Samsung-Schriftzug durchschneiden und nur das obere Teil (ist dann nur über dem Akku dran) verwenden. Dann ist der Spalt wieder dicht.
Ein neues Rückcover kann man evt. auch wieder neu kaufen wenn wieder ein komplettes benötigt wird ...
[doublepost=1455105852,1455105652][/doublepost]Ein original Samsung Akkudeckel kostet in der Bucht weniger als 10 Euro. Man könnte den vorhandenden Deckel also durchaus passend machen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: eRnieE
Auf die Idee bin ich nicht gekommen ^^

Aber ist sicher machbar ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.438
Gandalf1962
G
B
Antworten
53
Aufrufe
18.005
RS1977
R
Zurück
Oben Unten