Schutzhülle oder Tasche?

Ich habe mir eine Schutzhülle von Case-Mate gekauft. bin vollkommen zufrieden damit. liegt gut in der Hand und rutscht nicht.

Ich habe mir keine Tasche gekauft, weil ich keine lust habe immer das Gerät aus der Tasche zu nehmen um auf die Uhrzeit zu schauen.
 
Die CaseMate Barely There sind auch sehr gut.

Also ich guck auf meine Armbanduhr, wenn ich wissen will wie spät es is :flapper:
 
Case-Mate für ein edles Alugehäuse ist so wie Plüschbezug auf dem Ledersitz...die Haptik und Optik ist dahin. Und dabei schwärmen doch alle so vom Alugehäuse des Sensation und preisen es als eins der wichtigsten Vorteile im Vergleich zu anderen Smartphones an ;)
 
Na das ist immer so ein Zwiespalt...
Das Alu-Back ist wirklich sehr sehr schön, und verdient es eigentlich nicht
"zugekleistert" zu werden. Aber Kratzer sind nun mal sehr sehr hässlich,
und sind neben dem Terrorismus eine der größten Bedrohnungen der Menschheit.
Da es aber das Original-Back als halbwegs erschwingliches Ersatzteil gibt,
verzichte ich auch auf Rückenschoner....
Beim Displayglas bin ich da empfindlicher, denn 180 Euro für nen kompletten
Glas/Displaytausch sind (zumindest für mich) doch recht happig...
 
Das mit dem Alu is ja schön und gut, aber die 3er grau/braun Farbkombination is nun mal nich meins. Und bevor ich anfange das Teil abzuschleifen und es ganz demoliere, mach ich lieber n cooles Backcover drüber. Und die Teile bei Lux Case sehen wirklich klasse aus.
 
Aber diese Farbkombination ist doch wunderprächtig... :)
Sei doch froh das du nicht so einen Plastikkasten hast wie das S2...
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich mein Baby vermisse? :(
 
Ich weiss nich, in schwarz/silber wärs mir lieber. Ich habs nich so mit Brauntönen.

Hast du denn jetzt schon was gehört, wann du dein Vergissmeinicht wieder kriegst?
 
i.d.R. dauert es ca. 14 Tage laut Motion-TM :(
Supi, bei einem Wertverlust von 1€ am Tag + 5,90 Fracht habe
ich also 20 Euro verloren, WENN alles passt.
Da die Service-Fuzzys aber i.d.R. 0 Ahnung haben, vermute ich mal schwer,
dass das Gerät entweder unrepariert zurückkommt, oder mindestens einen anderen
Schaden auffweist.... Es sei denn, das komplette Gerät wird getauscht.
Mal schauen...

Achja, die Frachtkosten von 5,90 müsste ich doch in Rechnung stellen können,
ist ja ein Gerätefehler im Rahmen der Gewährleistung... Oder?

Und zu den Brauntönen, stimmt ist nicht das schönste, fällt aber mir zumindest
nur sehr gering auf... ;)
 
Na wir sind ja äusserst optimistisch. Warum hast du's denn nicht gleich unfrei geschickt? Hoffentlich kriegst du ein Austauschgerät, bevor die noch mehr kaputt repariern. Obwohl, Display tauschen kann ja net sooo schwer sein.
 
Unfrei hätten die das 100% nicht angenommen, dass wäre retour gekommen...
Noch mehr Delay kann ich mir nicht leisten! Und will ich meinen ohnehin
überreizten Nerven nicht antun!

Oh doch, die können viel kaputtmachen beim Displaytausch!
Sie können Kontaktkabel nicht richtig stecken, das neue Display zerkratzen,
die Rückseite des Gerätes beschädigen, Nicht auf ausreichende Erdung bei der Installation achten und so den Konverter beschädigen... Und DIE schaffen das
sogar sehr oft!! Externe Service-Werkstätten gehörten wirklich gesetzlich verboten, oder zumindest einer regelmäßigen Kompetzenzprüfung durch den Hersteller unterzogen... *GRML*

Wie auch immer, wenn es da ist kommt es wieder in seine Ledertasche und
bekommt keinen Rückenschutz... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Applejuice schrieb:
Unfrei hätten die das 100% nicht angenommen, dass wäre retour gekommen...
Noch mehr Delay kann ich mir nicht leisten! Und will ich meinen ohnehin
überreizten Nerven nicht antun!

Oh doch, die können viel kaputtmachen beim Displaytausch!
Sie können Kontaktkabel nicht richtig stecken, das neue Display zerkratzen,
die Rückseite des Gerätes beschädigen, Nicht auf ausreichende Erdung bei der Installation achten und so den Konverter beschädigen... Und DIE schaffen das
sogar sehr oft!! Externe Service-Werkstätten gehörten wirklich gesetzlich verboten, oder zumindest einer regelmäßigen Kompetzenzprüfung durch den Hersteller unterzogen... *GRML*

Wie auch immer, wenn es da ist kommt es wieder in seine Ledertasche und
bekommt keinen Rückenschutz... ;)

Es ist wirklich erstaunenswert das jeder bei solchen externen Firmen immer das gleiche erlebt..in Deutschland ist ja die Firma arvato dafür zuständig und brauchen sage und schreibe bei mir 6 Wochen für ein Display zu tauschen..(vom HTC hd2 vor einem Jahr)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Anhänge

  • IMG-20110913-00009.jpg
    IMG-20110913-00009.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 1.096
  • IMG-20110913-00010.jpg
    IMG-20110913-00010.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 948
  • IMG-20110913-00011.jpg
    IMG-20110913-00011.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 1.314
Hallo,

die original HTC PO S621 Meteor hat ja keinen "Rückhol-Mechanismus". Wie leicht geht denn da das Telefon raus?

Hatte bisher für mein altes Galaxy ein Suncase mit Rückhol-Schlaufe, also das war doch sehr angenehm.

Danke im voraus für eine Antwort.
 
Schön das euch die hülle gefällt :)

Bin bisjetz Super zufrieden und für den Preis..... Unschlagbar ;)
 

Ähnliche Themen

deka
Antworten
3
Aufrufe
1.959
deboss
deboss
X
Antworten
1
Aufrufe
762
Baris Kirmizi
B
W
Antworten
7
Aufrufe
1.200
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten