Schutzhülle und Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coldman85

Neues Mitglied
0
Hallo liebe HTC-user,

ich bin kurz davor von meinem Nokia N8 auf ein HTC one S umzusteigen.
Das N8 ist echt klasse, aber die Softwar ist bull***.

Mein Plan ist es mir das Teil am Freitag im Mediamarkt oder Saturn zu holen. Im Internet bekommt man es ja eh net billiger.

Meine Frage an euch!

1. Welche Schutzhülle könnt ihr für das Handy empfehlen? Bitte jeder Posten, auch wenn die Hülle schon genannt wurde. Habe keine Lust mehrere auszuprobieren.

2. Ist es möglich mit der Navigationssoftware auch ohne Internet im Ausland zu navigieren?
Ist es möglich damit auch in USA zu navigieren?

So, dann mal vielen Dank für eure Mühe.
Freue mich über jeden Post.

Gruß
 
Zur Schutzhülle: es gibt dafür schon einen Thread in Zubehör.
Navigation: es gibt offboard (Karten werden über Inet geladen, damit fallen Datenkosten gerade im Ausland wichtig! an) und onboardlösungen (Karten auf Gerät).Googeln hilft da weiter. Ist alles schon 1000x besprochen worden.
 
In diesem Sinne-->Zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.987
Fricnick
F
P
Antworten
0
Aufrufe
746
pock69
P
S
  • stoner
Antworten
0
Aufrufe
1.169
stoner
S
Zurück
Oben Unten