Schutzhülle ZTE San Francisco/ Blade

barrios09 schrieb:
Gibt es sowas wie das hier auch für das ZTE Blade?

Ich habe genau die Hülle, nur - wie WAWA schon meinte - fürs i900 bestellt. Von der Größe passt sie perfekt aufs ZTE Blade. Verdeckt sind die Tasten für Power und Lautstärke - bedienen lassen sie sich aber trotzdem. Die Aussparungen für Kamera und USB müsste man um ca 1mm erweitern, damit man sie problemlos nutzen kann.

Richtig gefallen tut mir die Hülle trotzdem nicht. Das Blade wirkt damit um einiges klobiger. Ich suche weiter nach dem perfekten Schutz...
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusHauthaler und barrios09
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine passende Schutzhülle für das ZTE San Francisco empfehlen? Möglichst mit wenig Spiel und geschützer Vorderseite.

Danke und Gruss,
Kalziumsulfat
 
kalziumsulfat, dein Name erinnert mich an grausames^^

Würde ich auch gerne wissen!
 
Dazu gabs im Anschluss auf diesen Beitrag schon eine kurze Diskussion.

Edit: oh, wenn barrios09 sich hier ranhängt, hat er offenbar noch nix passenderes gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Habe gelesen, dass die Samsung Omnia i900Hülle passen würde, bekomm' mein ZTE aber erst am 24.12 -.-
 
Ich bin wegen des "easy out"-Mechanismus ein Fan des Bugatti "Slimcase" aus Leder (es gibt auch "Slimcases" aus Synthetik, die kein "easy out" haben). Wenn man dieses Klettverschluß öffnet und daran zieht, wird gleich das Handy mit herausgezogen. Das ist wirklich extrem praktisch und spart einige Fummelei, v.a. wenn man mal nur eine Hand frei hat. Die bescheuete Gürtelschlaufe auf der Rückseite wird man übrigens im Handumdrehen los, indem man die Naht auftrennt.
Bugatti-Easy-Out.jpg


Kostet bei eBay ca. € 10 inkl. Versand: http://cgi.ebay.de/bugatti-SlimCase-Leder-Tasche-S-Etui-HTC-HD-MINI-/400116578668?pt=DE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM&hash=item5d28ce796c (für das Blade benötigt man meines Erachtens die Größe S)

Das ganze gibt's auch noch in gay Krokooptik: http://shop.ebay.de/items/?_nkw=bug...t=&_ex_kw=&_mPrRngCbx=1&_udlo=&_udhi=&_sop=12
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne den schw.len Bugatti-Aufdruck wär das gar nicht mal so übel.:razz:
Gibt es das auch noname irgendwo?
 
Ja, zuhauf auf Trödelmärkten.
 
fitBAG stellt Handytaschen nach Maß auch mit Strahlenschutz etc. her.
Ich habe dort eine bestellt, habe ein SFO und kann im Moment den Laden nicht empfehlen, auch wenn Geld und Material wirklich stimmen. Bei mir geht das Handy einfach nicht rein und raus. Ich werde das deshalb zurück schicken müssen. Durch diese gummierte Rückseite ist es vermutlich noch schwerer.

Ich würde euch auf dem Laufenden halten, falls ich doch eine passende Hülle dort geliefert bekomme.
 
Strahlenschutz? :D
Damit das Handy dann merkt das es keinen Empfang hat und noch mehr Strahlung raushaut + schneller leer geht? Top :D
 
pacmara schrieb:
ohne den schw.len Bugatti-Aufdruck wär das gar nicht mal so übel.:razz:
Gibt es das auch noname irgendwo?

Würd mich auch interessieren!
Wenn jemand sich eine holt, würd mich ein kurzer Erfahrungsbericht interessieren.

Trägt die Tasche eigentlich recht dick auf?
 
Nein, da wird Silber auf eine Seite der Hülle mit eingewebt. Dies sorgt dafür, dass die Strahlen nicht durch deinen Körper gehen.
Aus medizinischer Sicht ist es immer noch nicht klar, inwieweit das schädlich oder nicht ist.
In die anderen Richtung geht es problemlos, dürfte ich mE nicht wirklich auf die Akkulaufzeit auswirken.

Aber das ist nur optional. Man muss es ja nicht nehmen. :winki:
 
Hm okay...dann darfst du es nur nicht falschrum in die Hose tun ;)
 
@Juli
Wenn diese eingewebten Silberfäden, Bergkristalle und Pferdehaare tatsächlich dämpfend wirken, dann wird das Gerät zwangsläufig die Sendeleistung erhöhen um den Verlust zu kompensieren und Du bekommst im Zweifelsfall mehr ab als ohne solche Maßnahmen. Ich bezweifele aber die Wirksamkeit von im Stoffe eingebrachten Silberfäden - das ist totaler Unfug.
Im übrigen braucht sich niemand, der auch nur einmal im Jahr 10 Minuten mit Handy am Kopf telefoniert, Gedanken über die Exposition gegenüber im Standby befindlicher Handys machen, denn die ist in Relation verschwindend gering.
Hast Du Dir außerdem mal Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn Du zusammen mit dutzenden anderen Menschen auf engstem Raum in einem Faradayschen Käfig (Bus, Bahn) sitzt, sodaß deren Handys alle auf Höchstleistung senden? Trägst Du bei Reisen in öffentlichen Verkehrsmitteln einen Strampelanzug aus Silberfäden?
Übrigens empfehle ich jedem Strahlenparanoiden sein Handy auf "nur UMTS" zu stellen, denn UMTS hat eine deutlich geringere Sendeleistung (max. 250mW statt max. 2000mW bei GSM) und UMTS ist nicht gepulst. Damit sind beide potentiell schädlichen Wirkungen (thermische Einwirkung durch Sendeleistung und die etwaige neuronale Einwirkung durch die GSM-Pulsung) reduziert bzw. eliminiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand an folgender Hülle interessiert sein, ich würde sie für 5,- inklusive Versand abgeben. Sie wurde nur einmal kurz aufgezogen. Preis bei Amazon war 7,99. Meine Begründung aus dem Thread "Zubehör fürs Blade" siehe unten.

Original Phonecastle transparentes Silicon Case Etui: Amazon.de: Elektronik


Von der Größe passt sie perfekt aufs ZTE Blade. Verdeckt sind die Tasten für Power und Lautstärke - bedienen lassen sie sich aber trotzdem. Die Aussparungen für Kamera und USB müsste man um ca 1mm erweitern, damit man sie problemlos nutzen kann.

Richtig gefallen tut mir persönlich die Hülle trotzdem nicht. Das Blade wirkt damit um einiges klobiger. Ich suche weiter nach dem perfekten Schutz...
 
Etui, welches wird empfohlen? i900 Omnia? Und welches sieht am besten aus von Amazon? Danke...
 
Ich hab eine Tasche von Fitbag und kann sie nur jedem empfehlen. Die Qualität ist top, sie passt wie angegossen und sieht einfach gut aus.
 
Kennt jemand eine wirklich weicht Tasche die für das Blade passt? Wenn möglich in einem mittelhellen grau. Der Stoff sollte möglichst beflockbar sein. Hintergrund ist folgender: Ich hatte mein Hero immer in einer einfachen grauen Socke, die einmal in sich selbst gedrückt hatte, also quasi das Loch fürs Bein ganz nach unten rein, so das ich immernoch ein Loch hatte, die Socke aber doppelt war. Jedenfalls funktionierte das sehr sehr gut, das weiße Hero sah nach einem Jahr aus wie neu, und die Socke hat es sauber gehalten. Sah halt nur etwas seltsam aus, ein teures Smartphone in einer grauen Socke, die immer unförmiger wurde :D

Deswegen suche ich jetzt etwas ähnliches, das aber im richtigen Format ist, etwas elastisch, damit es sich anschmiegt, genau so hellgrau, und vom Stoff her so das man es mit einem giftgrünen Androiden beflocken kann (unten rechts, ungefähr der: https://www.android-hilfe.de/attach...roeffentlicht-android-wallpaper1_1024x768.png )
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Auro
A
Zurück
Oben Unten