Schutzhülle ZTE San Francisco/ Blade

Ich verwende aktuell die, für das Desire gedachte, Tasche von Bugatti
 
Könntest du noch einen Link zu Amazon beisteuern? Ich kann die einfach nicht dort finden. Versandt aus GB dauert ja leider ziemlich lange..
 
Schrumpelhut schrieb:
Hallo, gefaellt mir an sich sehr gut. Aber traegt die nicht sehr dick auf? Ist die fuer den Transport in der Hosentasche geeignet?

Hi,

ich denke das ist Geschmackssache. Ich finde es ganz ok, hatte vorher aber auch ein etwas dickeres, 3 Jahre altes Smartphone. Deswegen stört es mich nicht.
 
Ich bin es nochmal...Gibt es irgendeine unauffällige Silikon Schutzhülle für das Blade?
 
barrios09 schrieb:
Ich bin es nochmal...Gibt es irgendeine unauffällige Silikon Schutzhülle für das Blade?

Ja, daran wäre ich auch sehr interessiert!

Eine Silikonhülle bei der die Tasten aber weiterhin zugänglich sind....
Irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank & Grüße

boo
 
dito... suche etwas ähnliches!

gibts irgendwo ne auflistung, was an hüllen (leder, silikon etc.) zum zte blade passen?

mfg
 
Meint ihr diese Tasche hier passt für das Blade?

Das ZTE Blade hat die Maßen:
116x56.5x11.8mm

Das OMNIA hat die Maßen:
112x56.9x12.5mm

Breite/Höhe passt ja... aber bei der Länge bin ich mir nicht sicher.
Die "Bugatti Basic"-Taschen sind auf Maß gefertigte Taschen für das jeweilige, angegebene Modell, meint der Verkäufer... für andere Phones passen die nicht, anscheinend.

Bin mir nicht sicher, ob ich sie bestellen soll. Nur leider gefällt mir die Tasche doch so :(
 
Das Emporia-Etui mit roll-out-Band fürs Samsung i900-Omnia bzw. N71 passt auch fürs ZTE Blade hervorragend.


P.s.: In AT unter anderem in A1-Shops erhältlich.
 
So ich wollte auch mal eine Review machen für diese Hülle Bugatti SlimCase Size M.

Eins vorweg: Mich persönlich hat sie insgesamt nicht überzeugt, zu den Gründen:

Positiv ist zunächst zu erwähnen, dass die Tasche sehr gut verarbeitet ist.
Keine außen überstehenden, sichtbaren Nähte oder ähnliches.
Auch die Passgenauigkeit für das Blade ist optimal.
Es ist zwar eine Universal-Tasche das Handy geht weder zu schwer rein noch sitzt es zu locker.

Was mich aber massiv an der Tasche stört ist die sehr rauhe und stumpe Oberfläche:
Dadurch zieht sie Staub magisch an - den man bei schwarz noch deutlicher sieht.
Außerdem ist das Neopren so rauh, trägt man Hülle und Smartphone in der Hosentasche, zieht man mit samt der Hülle den "Hosentaschensack" herraus.
Find ich äußerst nervig! Auch bei anderen Taschen (Jacke) "bremst" die Hülle sehr stark.

Ich werd sie daher zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bugatti Tasche die ich damals über Amazon für mein Magic passt perfekt. Die war beim Magic ein klein wenig zu groß aber fürs Blade ist sie perfekt.
 
Luemel schrieb:
Die Bugatti Tasche die ich damals über Amazon für mein Magic passt perfekt. Die war beim Magic ein klein wenig zu groß aber fürs Blade ist sie perfekt.

Welche ist es den? Hast n Link dazu?
Hab mir nämlich auch eine Bugatti bestellt... genau diese hier... hoffe sie passt:(
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Auro
A
Zurück
Oben Unten