Schutzhüllen, Flip Cases und Co für das Apollo Lite

A

Aristobulus

Neues Mitglied
0
Habe mir das Handy soeben bestellt. Schaut ja bis auf die Kamera sehr gut aus und die ist mir nicht sonderlich wichtig.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Silikonhülle und konnte bisher nichts finden. Hat hier schon jemand eine bestellt und hat vielleicht einen Link zum Shop?
 
Aktuell gibt's noch fast kein Zubehör fürs Apollo light. Die Tage kommt sicher was auf den Markt, einfach die Augen bei Aliexpress offen halten!
Tempered Glass, orig. Ladekabel und hässliche Flip Cases hab ich neben dem Original Flipcase schon gefunden, TPU Hüllen sollten also bald folgen!
 
Da bin ich auch gespannt drauf... Wie sieht es denn mit einem Case aus? Bin nicht so der Fan von diesen Klapphüllen
 
Hallo,

Hat jemand die orig. Hülle im einsatz?
 
Noch nicht. Meine sollte allerdings in den kommenden Tagen bei mir eintreffen!
 
Ja, hab sie gleich mitbestellt. Passt perfekt.
 
Bilder? :)
 
Sry für die Qualität, aber mein Tablet macht keine besseren Bilder :blushing:
Das erste is mit Blitz, die andern ohne.
 

Anhänge

  • 2016-08-10 08.18.13.jpg
    2016-08-10 08.18.13.jpg
    60 KB · Aufrufe: 608
  • 2016-08-10 08.18.47.jpg
    2016-08-10 08.18.47.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 577
  • 2016-08-10 08.18.32.jpg
    2016-08-10 08.18.32.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 589
  • 2016-08-10 08.19.03.jpg
    2016-08-10 08.19.03.jpg
    78 KB · Aufrufe: 614
  • 2016-08-10 08.23.47.jpg
    2016-08-10 08.23.47.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 565
  • Danke
Reaktionen: Lord_Naicon, longolong und field1987
Macht die Hülle das Smartphone wesentlich dicker?
 
Kaum merklich finde ich.
Die bekannten Maße: 152,0 x 76,2 x 9,2 & 175g
Mit Hülle: 152,3 x 77,8 x 13,0 & 209g
Klar ist es dicker geworden, aber ist ja jetzt auch ein Deckel drauf. Die 34g mehr finde ich sind auch nicht der Rede wert.
 
@Mantamoros

Wo kann man die Uhr einstellen (Skin) die angezeigt wird wenn der Deckel zugeklappt wird?
 
Wenn du den Deckel zu klappst und die Uhr erscheint, kannst du mit link oder rechts wischen zwischen digitaler und analoger Uhr wählen, das wars.
 
OK - Danke - Schade ich dachte da geht noch mehr
 
Hab nun auch das Apollo. Nettes Smartphone... Bloß die Rückseite ist ziemlich rutschig. Das sollte aber auch klar sein bei dem Material...
Warte nun gespannt auf die orig. Hülle und bin gespannt wie diese ist.
Wäre schön wenn es bald mehr Auswahl geben würde. Finde die Backcover von oneplus und Xiaomi sehr gelungen.... Hoffe das es solche auch bald gibt.
 
Mantamoros schrieb:
Wenn du den Deckel zu klappst und die Uhr erscheint, kannst du mit link oder rechts wischen zwischen digitaler und analoger Uhr wählen, das wars.
Wisch mal von unten nach oben oder umgekehrt !
 
Der Ausprobierer schrieb:
Mantamoros schrieb:
Wenn du den Deckel zu klappst und die Uhr erscheint, kannst du mit link oder rechts wischen zwischen digitaler und analoger Uhr wählen, das wars.
Wisch mal von unten nach oben oder umgekehrt !

was passiert denn dann?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
619
bakaxcb
B
M
Antworten
0
Aufrufe
750
Merkur1000
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.407
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten