Schutztasche nicht dabei?

M

Mugar

Neues Mitglied
1
Moin,

ich hab eben mein HTC Magic ausgepackt und irgendwie fehlt die Schutztasche von dem Handy. Ist die nicht üblicherweise im Lieferumfang dabei?
Ich bin grade ein wenig verwirrt :D
 
Hi!

Ja, eine Schutzhülle sollte dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mugar
ok, dann ist das bei mir nämlich nicht der Fall :ugly:

Danke Dir .. ich hab den Karton (in seiner schier endlosen Größe) nun dreimal durchsucht :D
 
Dann würde ich mich erkundigen, wo denn die Tasche bleibt...
 
habe das Handy ja vom Benutzer Voda gekauft und der hatte, laut eigener Aussage auch keine Tasche dafür. Bevor ich mich nun aber in einen Stalkingwahn versetze um rauszufinden auf welchem Müllberg die Tasche nun liegt werde ich heute mal in die Stadt ziehen und schauen was es so an alternativen gibt.
 
Achso, dann kann man ja nichts anderes machen. Aber es gibt bessere Alternativen... ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.131
Nepomuk
Nepomuk
L
  • Gesperrt
  • locolobo
Antworten
2
Aufrufe
2.181
locolobo
L
A
  • androidler2
Antworten
11
Aufrufe
4.741
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten