1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Mugar, 06.10.2009 #1
    Mugar

    Mugar Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich hab eben mein HTC Magic ausgepackt und irgendwie fehlt die Schutztasche von dem Handy. Ist die nicht üblicherweise im Lieferumfang dabei?
    Ich bin grade ein wenig verwirrt :D
     
  2. majuerg, 06.10.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Ja, eine Schutzhülle sollte dabei sein.
     
    Mugar bedankt sich.
  3. Mugar, 06.10.2009 #3
    Mugar

    Mugar Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, dann ist das bei mir nämlich nicht der Fall :ugly:

    Danke Dir .. ich hab den Karton (in seiner schier endlosen Größe) nun dreimal durchsucht :D
     
  4. majuerg, 07.10.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Dann würde ich mich erkundigen, wo denn die Tasche bleibt...
     
  5. Mugar, 07.10.2009 #5
    Mugar

    Mugar Threadstarter Neuer Benutzer

    habe das Handy ja vom Benutzer Voda gekauft und der hatte, laut eigener Aussage auch keine Tasche dafür. Bevor ich mich nun aber in einen Stalkingwahn versetze um rauszufinden auf welchem Müllberg die Tasche nun liegt werde ich heute mal in die Stadt ziehen und schauen was es so an alternativen gibt.
     
  6. majuerg, 07.10.2009 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Achso, dann kann man ja nichts anderes machen. Aber es gibt bessere Alternativen... ;)