Schwartzer Bildschirm bei CyanogenMod 7.2.0 ( Huawei ideos x3)!

K

Kianush N

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

Ich wollte auf meinem Huawei ideos x3 den CyanogenMod 7.2.0 installieren...
Also hab ich mir zuerst die Root Rechte geholt und dann die Zip datei auf meine sd karte gezogen ( ich habe kein Backup gemacht! ) alles wie beschrieben installiert und Fertig!
Dann Habe ich mein Handy neu Gestartet zuerst sah man da das normale Huawei Logo und dann das logo des CyanogenMod. Der Feil hat einige male um das Android Zeichen gekreis und dann wurde der bildschirm Schwartz!!
Das ging dann nicht mehr weg bis ich das akku entnahm... Das ist jetzt bei jedem start so. Ich habe die Zip datei noch paar mal installiert, was nichts geholfen hat :( Ich hoffe auf Gute Ratschläge und hoffendlich eine lösung!

Danke im Vorraus :thumbsup:

Der CyanogenMod den ich habe (der nicht funzt ) :https://www.android-hilfe.de/forum/....695/rom-cyanogenmod-7-2-0-stable.259474.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorheriges Rooten war unnötig. Hast du vor dem flashen alles wie beschrieben gewiped?

Ich persönlich formatiere vor dem flashen einer ROM auch immer erst alle Partitionen, außer sdcard (unter "mounts and storage").

Ein Fehler der passieren kann, ist auch ein nicht vollständig/fehlerhaft geladenes Zip Archiv. Auch beim kopieren auf die SD Karte kann sich ein solcher Fehler einschleichen, daher alles nochmal laden und erneut auf SD Speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Kianush N
Danke für die erste antwort :D

was bedeutet gewieped ?

ja mach ich aber dazu brauche ich erst einen micro sd adapter weil mein handy nicht angeht wenn ich es an den pc anschliesße! Kannst du mir villeicht sagen welche rom du benutzt hast ?
 
Wipe = frei übersetzt "Löschen"

Zugriff auf die SD Karte hast du auch in der CWM Recovery!

Mounts and Storage -> mount USB storage

Ich nutze selber die CM7.2 stable ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kianush N
Danke ich wede das heute mal mit einer neuen ROM versuchen:)

Gebe dann bescheid wie es gelaufen ist!
 
Mein problem hat sich soebend gelöst :D ich habe die ROM einfach nocheinmal neu auf die sd Karte gezogen und installiert :D jetzt leuft alles wie geschmiert:cool::scared:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.088
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten