Schwarze Aufnahme bei Verwendung des LED-Blitz

DroidJunky

DroidJunky

Erfahrenes Mitglied
161
Hallo,

wenn ich mit der Kamera ein Foto unter Verwendung des LED-Blitzes machen möchte, speichert das Defy mir ein schwarzes Bild:huh:.

Hab Froyo Finnland 2.2 drauf. Hat jemand eine Idee?

Danke.
 
Selbes Problem bei mir, jedoch mit der Orange Rom...keine Ahnung woran es liegt.
Ohne Blitz wird das Bild gespeichert
 
GELÖßT:

1. Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Kamera Beenden erzwingen und Daten löschen.
(Ich weiß nicht ob das zwingend nötig ist, habe aber gelesen, dass man es tun sollte)

2. Kamera starten>Menü Taste>Einstellungen>Bildauflösung 5MP oder weniger auswählen.

Bei dem Problem ist Breitbild eingestellt, daher der Fehler.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.767
AngelDefy
A
O
  • oimel1
Antworten
0
Aufrufe
1.299
oimel1
O
K
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Karottensuppe
K
Zurück
Oben Unten