1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tugi, 01.08.2012 #1
    Tugi

    Tugi Threadstarter Android-Experte

    Grüße euch,

    Ich habe jetzt mein Galaxy Tab 7 HDMI Dock bekommen, habe es angeschlossen und mein Galaxy Tab 10.1N draufgesetzt, kein Problem alles funktioniert. Aber ich hab beim Mirroring links und rechts nervige Schwarze Balken. Der TV ist ein 42" LG4500. Hab das gleiche Setup auf Youtube gesehen und da hatte der Typ das Problem nicht. Bei den Einstellungen sehe ich keine Möglichkeit was zu ändern. Wie bekomme ich "echtes" Fullscreen hin? Kann auch nicht über die Einstellung des Fernsehers "stretchen"

    Edit:hab es herausgefunden, liegt auch auf der Hand: Das Tab hat 16:10, der Fernseher 16:9. Ich konnte die Einstellungen des TV's zwar auf Just Scan ändern, aber brachte auch keine Brauchbare Lösung. Geht wohl zurück.. Oder Will jemand das Ding haben?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012

Users found this page by searching for:

  1. screen mirroring balken

    ,
  2. chromecast schwarze ränder

    ,
  3. chromecast spiegeln schwarze Balken

    ,
  4. galaxy tab 4 mirroring schwarze Balken
Du betrachtest das Thema "Schwarze Balken per HDMI?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",