Schwarze Kamera

X

xbl4ckpuma

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich hab folgendes Problem und zwar ist seit gestern meine Kamera deffekt?!
Wenn ich auf mein Kamera Symbol klicke kommt nur ein schwarzer Bildschirm, habe es auch schon mithilfe von anderen Kamera Anwendungen versucht aber es ist immer gleich ich tippe auf das Kamera Symbol und mein Bildschirm wird schwarz. Was mir aufgefallen ist ist das mein Blitz ab und zu kurz aufleuchtet! Es sind große abstände es war gestern nacht 1 mal und heute nachmittag das die Lampe plötzlich erschien?!

Vielen Dank für eure hilfe!
 
handy neustarten.

hilft bei mir IMMER.

auch half bei mir der wechsel zu camera360, da ist es relativ selten im vergleich zur orginalapp.

ich vermute einen treiberfehler dahinter, denn wenn es bei cam360 noch vorkommt starte ich das app neu und es geht wieder einwandfrei.


also, erst mal neu starten und wenn es noch nicht geht mal ein anderes programm testen.
fuer deinen folgepost:

bitte schreib mal her welche version von android du benutzt (custom oder stock und versionsnummer), welche app sowie am besten noch die baureihe deines phones.
 
Also ich benutze die vorinstallierte "App" für die kamera!
Adroid Version 2.2.2
 
funktioniert es denn wieder?

was hast du gemacht, wenn es geht?
 
xbl4ckpuma schrieb:
Also ich benutze die vorinstallierte "App" für die kamera!
Adroid Version 2.2.2

Ist dein Desire gerootet?
 
Was ist den gerootet?
 
Habe genau das selbe Problem. Nur ist sehr merkwürdig das ich das Problem genau an dem Tag festgestellt habe wo die Garantie abgelaufen war und vom Provider Orange (vermutlich der 24 Monatig Sim Look) entsperrt wurde. Kann das bei Dir auch sein????

Dann wäre es geplante opsoleszenz oder wie das Wort heist das ein Produkt genau auf den Verfall der Garantie defekt geht.

Bei mir wird im Camcorder Modus nach dem Drücken auf Start Knopf nimmt es nicht auf der Timer läuft nicht. Bei nochmaligem drücken wird Bildschirm schwarz. Wird App geschlossen und Camera oder Camcorder geöffnet bleibt alles schwarz.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
M
  • Gesperrt
  • Marcel88
Antworten
3
Aufrufe
10.579
perpe
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Datz
D
Zurück
Oben Unten