Schwarze Notification Bar möglich?

Da ist eben die String, die ich ändern muss, anders und ich finde auch nichts ähnliches. Ich hab reichlich gesucht: Mobil-Talk, xda,etc. 2 Tage lang und hab gedacht jetzt reicht's, ich frag mal.:banghead:

Sent from my Defy...
 
Da war ich auch schon, aber vielleicht hab ich was übersehen (mir raucht der Kopf). Das Ding ist, GB unterscheidet sich von Froyo reichlich und ich hab von Java auch nicht den Plan um die richtige Stelle rauslesen zu können.

EDIT: Das: "\res\values\public.xml" gibt's so nicht bei Froyo oder ich bin blind...

EDIT2: Irgendwas müßte wohl auch noch an der framework.jar geändert werden, das fehlt auch noch. Das läßt mich nicht los, bis ich weiß, wie's läuft...(Terrierverhalten:D)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

EDIT: Gefunden....:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
8
Aufrufe
2.904
frank986
frank986
fighterchris
  • fighterchris
23 24 25
Antworten
480
Aufrufe
75.514
Soldat0815
Soldat0815
C
Antworten
20
Aufrufe
4.818
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten