Schwarze Notification Bar möglich?

Ist gleich der nächste Eintrag auf dem Screenshot: "Android System Info". In der Taskansicht lässt sich nach CPU-Last sortieren.

Auf den betreffenden Task habe ich aber zugegebenermaßen vor Einspielen des Sense-Theme nicht wirlich geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, ich hab 100% bei fede.launcher nur solange ich “android system info“ geöffnet hab....
und danm zeigt cpunotify auch 100 an.
mach sysinfo zu geht die cpulast wieder auf 0 ?!?!


Sent from my Defy
 
  • Danke
Reaktionen: Jollo
Danke für die Information Inteks!

Das Verhalten ist irgendwie merkwürdig. nachdem ich die Elemente auf der Nachrichtenleiste nun soweit ausgedünnt habe, damit CPUNotify immer sichtbar bleibt, konnte ich feststellen, dass selbiges trotz gleicher Anzeige in Android System Info mittlerweile auch lange Zeit auf dem untersten Balken stehen bleibt. Vollast scheint dies also nicht wirklich nicht zu sein, oder wird von CPUNotify nicht als solche erkannt und dargestellt (mit zwei mal 100% plus verbleibende Prozesse ist die Darstellung im Android System Info aber wohl noch weniger glaubhaft).

Eine graphische Verlaufsanzeige der CPU-Auslastung wie im Windows Taskmanager wäre da wohl wünschenswert (am Besten noch nach Tasks einzuschränken). Vielleicht kennt ja jemand ein solches Tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,
nachdem ich jetzt das dritte mal mein Handy flashe weil es einfach nicht klappen will die framwork-res datei zu überschreiben frasse ich nochmal zusammen:
Schritt 1: Handy rooten
Schritt 2: root explorer installieren
Schritt 3: Framwork-res in /data/local/tmp kopieren und die permissions von /tmp auf rw-/r--/r-- stellen
Schritt 4: die Datei aus /data/local/tmp kopieren und in /system/framwork einfügen (vorher als rw mounten)
Er bricht bei mir schon während des kopiervorgangs ab und der Bildschirm wird schwarz, nach neustart durch akku rausnehmen bleibt er beim Motorola logo hängen... Hat jemand Tipps für mich?
Gruß
Mats
 
benutzt du die framework-res aus post # 10 ?
 
Jap genau, die aus 10.
 
ja gut, die benutze ich auch.
kommst du noch zu dem dialog, dass du die vorhandene datei überschreiben willst?
 
Jap, der kopiervorgang startet auch kurz, bleibt dann aber hängen und kurze zeit später wird der bildschirm schwarz.
 
Ärgerlich, mir geht es leider genauso- ich habe auch gerade keine Lust mehr immer das Gleiche zu veruchen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr kein deodextes system habt, geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne ganz dumme frage. woran erkenne ich ob ich ein deodextes android hab oder nicht ??
 
indem du ein bereits deodextes rom geflasht hast. also z.b. das higgsys frozen zip über clockwork.
 
ah ok. ich hab. mir das rom von hier runtergeladen und geflashed.

sbf:defy [And Developers]

also gehe ich mal davon aus das es nicht deodext ist...?

welche dateien nehme ich denn am besten damit ich die schwarze statusbar hinbekomme ?
 
BodyMilk schrieb:
ah ok. ich hab. mir das rom von hier runtergeladen und geflashed.

sbf:defy [And Developers]

also gehe ich mal davon aus das es nicht deodext ist...?

genau.

BodyMilk schrieb:
welche dateien nehme ich denn am besten damit ich die schwarze statusbar hinbekomme ?

das deodexte paket von higgsy für deine rom-version mit clockwork flashen und danach die framework und die services von shamo42 hier aus dem thread mit der anleitung von shaft kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BodyMilk
ok danke für die antwort ;) werde ich mal veruschen
 
ok hab mir jetzt das hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-clean-deodexed-2-34-1-rom-mit-jit.66452.html drauf gezogen. also deodext ist es schonmal.

nur das ich es richtig verstehe - wenn ich die framework und services nach /data/local/tmp kopiert habe, setze ich dann nur die dateien oder den ganzen ordner auf rw-r-r ? oder beides ?

und hat irgendjemand die framework aus dem rom von jboogie3 kopiert ? wollte die gingerbread bar haben ;)
http://modmymobile.com/forums/640-motorola-defy-roms/559271-rom-jboogie3-blurlessginger-beta.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso, ich möchte mir jetzt auch mal den Sense-Style gönnen und hab mir schon die 2.34er draufgeschmissen. Nur wie installiere ich jetzt den Sense-Style?
Auf die SD und dann als updat.zip im Recovery Boot installieren?
 

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
8
Aufrufe
2.904
frank986
frank986
fighterchris
  • fighterchris
23 24 25
Antworten
480
Aufrufe
75.506
Soldat0815
Soldat0815
C
Antworten
20
Aufrufe
4.816
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten