Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund !!!

C

cleimarcia

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Mir ist aufgefallen nachdem ich den Go Launcher installiert habe manche Einstellungen nicht sichtbar sind (schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund). Wollte mal frage wie ich dieses Problem beheben kann. Habe schon verschiedene Themes geflasht aber leider ohnen Erfolg. Kann es sein das die GalaxyRom 5.1 das Problem ist? Aktuell habe ich die Black I9100G (ManishDev) Theme drauf.

Wer kann mir helfen??
 
Das liegt an dem Theme das du installiert hast.
 
welche kannst du mir empfehlen?
 
Beim i9100 (ohne G) ist es mit der Omega-ROM genau so. Tippt man kurz drauf, sieht man den Text dann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
danke schonmal für den Hinweis, aber bin trotzdem nicht zufrieden mit der Lösung. Also welches Theme am besten flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Toenizz schrieb:

werde ich gleich mal runter laden und ausprobieren. Danke vorab

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Das Theme ist SUPER !!! aber wenn ich von oben die Leiste runter ziehe (keine Ahnung wie das Ding heißt evtl. Schnellstartleiste) kann ich die Icons nicht richtig erkennen. Gibt es dafür einen Verbesserungsvorschlag?
 
cleimarcia schrieb:
danke schonmal für den Hinweis, aber bin trotzdem nicht zufrieden mit der Lösung. Also welches Theme am besten flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:



werde ich gleich mal runter laden und ausprobieren. Danke vorab

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Das Theme ist SUPER !!! aber wenn ich von oben die Leiste runter ziehe (keine Ahnung wie das Ding heißt evtl. Schnellstartleiste) kann ich die Icons nicht richtig erkennen. Gibt es dafür einen Verbesserungsvorschlag?
da gibt es ein update für... http://www.mediafire.com/?5xvt8ojkmkib3zq
 
vielen Dank, funzt die Taschenlampe bei dir auch nicht?
 
Sie ist immer transparent bei diesem Theme, nur hat er jetzt die transparenz ein wenig rausgenommen, damit man die symbole erkennen kann. Die Taschenlampen funktion funktioniert noch bei keinem theme... leider, sie arbeiten aber daran es zu fixen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.917
DAD214
DAD214
M
  • mirkojakob
Antworten
8
Aufrufe
11.817
Diomoron
Diomoron
H
  • heinzelmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.788
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten