Schwarze Status Bar

3Charg3r3

3Charg3r3

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

hat hier jemand für das Vodafone 845 eine schwarze Status Bar (oben)? Wär nett wenn sie jemand uppen könnte.:thumbsup:
 
falls du eine willst, schau dir mein gemoddetes ROM an :D
 
Die hab ich schon probiert aber hab einen error bekommen ich probiers nochmal ;)
 
flash zuerst die 1.3.2 orig. und danach meine Version.
 
Okay kannst du nicht bitte die Framework hochladen :)
 
extrahier sie aus meinem ROM ;)
 
Mhm hab das Extrahieren probiert hat sich aber nichts geändert nach dem flashen. Welche dateien muss ich da raus packen?
 
So habs jetzt hinbekommen aber wie bekomme ich die Schrift oben in der Leiste weiß?
 
Lad dir SpareParts.apk runter.
 
Und wie stell ich da auf weiß um?
 
was hats mit der SpareParts.apk aufsich? wozu ist das gut? könnte mich jemand aufklären? danke
 
Das ist ein Programm mit dem man in versteckte Einstellungen kommen kann.
 
und woher bekommt man das? im market konnt ich es nicht finden
 
Gib in Google "SpareParts.apk download" ein und dort müsste es eine Seite geben wo du es downloaden kannst.
 

Ähnliche Themen

C
  • Crosaider
Antworten
3
Aufrufe
1.501
AndroGirl
AndroGirl
4
Antworten
5
Aufrufe
2.621
46921
4
Galaxy845
Antworten
2
Aufrufe
1.375
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten