1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. matze.sk, 07.03.2012 #1
    matze.sk

    matze.sk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich besitzte seit letzten Samstag ein Huawei U8650.

    Grad eben haben ich ne Displayfolie aufgelegt und kurze Zeit später stelle ich einen schwarzen Strich horizontal ca. 8-9mm über der Display Unterkante fest. Der Strich geht einmal von Links nach Rechts und ist paralell zur Unterkante Display.
    Die Folie hab ich nur in dem schwarzen Bereich ober- und unterhalb des Display ein wenig angedrückt. Ich vermute ja mal, dass da was kaputt ist.

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. segelfreund, 08.03.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ist ohne ein Foto schwer einzuschätzen.
     
  3. Smart-Neuling, 12.03.2012 #3
    Smart-Neuling

    Smart-Neuling Neuer Benutzer

    Ich habe mit meinem Ideos X3 ein ganz ähnliches Problem,Link:https://www.android-hilfe.de/huawei...nner-schwarzer-strich-auf-dem-display-x3.html
    und nicht nur ich wie es scheint. Bei mir trat es nach dem Laden auf, und der Strich ist oben auf dem Display. Ich denke mittlerweile, das bei Huawei die Displays nicht viel taugen.

    Ich werde mein Gerät zum Verkäufer zurück senden und auf Gewährleistung pochen.
    Grüße
     

Users found this page by searching for:

  1. lumia schwarzer strich auf display

Du betrachtest das Thema "Schwarzen Strich horizontal auf Display" im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum",