Schwarzer Benachrichtigungstext auf dunklem Grund

V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo, wenn ich über NFC mit "Magic-Tag" ein Profil aktiviere/deaktiviere, bekomme ich darüber eine Benachrichtigung. Leider mit schwarzer Schrift auf dunklem Hintergrund.
2f103afcf3ee7e43f14c2467a46dce75.jpg

Den Text neben dem roten NFC Icon kann man fast nicht erkennen.
Hat jemand eine Idee wie man die Farbe ändern kann?
Gruß aus Hilter
 
Soweit ich weiß kann man die nicht ändern. Als ich vor etwa einem Jahr für kurze Zeit ein Huawei P8 verwendet habe, war das in der damaligen EMUI-Version sogar bei Gmail-Benachrichtigungen noch so. Ist einfach schlecht designed / programmiert...
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Dann warte ich das Update Emui 5/ Android 7 ab. Ist ja für Februar angekündigt....
 
Mit Android 7 ist das nun behoben. Kann geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister Pink und fursty73

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
17
Aufrufe
1.773
Droide
Droide
Q
  • qwertzuiop
Antworten
4
Aufrufe
2.103
matze0611
M
J
  • jagibtsdas
Antworten
6
Aufrufe
1.031
Schulterfraktur
Schulterfraktur
Zurück
Oben Unten