schwarzer bildschirm galaxo :(

ok alles klar ;)

also via recovery mode "recovery 4.4" löschen und JC6 drauf spielen und dann im fast boot modus via adb mit dem "push" befehl "recovery 4.6.2" drauf spielen? II5 kann drauf bleiben?

Ein Problem ist mir vorhin noch aufgefallen, ich hab in mein "android-sdk/tools" in der eingabeaufforderung navigiert und habe da dann probeweise "adb bugreport" eingegeben. Er spuckte dann aus "device not found", aber er müsste das phone doch eigentlich finden. Habe Win7 32Bit, habe aber auch die Android 1.0 Treiber installiert als ich diesen Recovery Befehl gemacht habe. Oder brauch man nochmal neue Treiber?
 
Also ich habe mir das jetzt alles etwas anders überlegt, auf galaxo 1.6.2 kann ich erstmal verzichten... Ich werde jetzt eine Rom draufschieben die nur die Firmware II5 brauch. Ich will erstmal wieder nur nen funktionierendes Telefon ;)

Ich ziehe mir gerade GalaxHero 1.1, ist zwar etwas älter aber was solls. Ich wills jetzt so machen:

1. Telefon im RecoveryMode starten
2. SD Mounten und Update.zip austauschen
3. SD unmounten
4. Wipe/Data factory reset
5. Apply sdcard:update.zip
6. Restore G.Apps

Das dürfte doch gehen, oder? Will mein Telefon wieder nutzen... Mein altes Phone nervt, was mache ich bitte an der Bushaltestelle ohne Internet... ;)
 
Ok, es läuft wieder und echt seeeeeeehr nice aus ;) ist zwar jetzt nur galaxo1.1.1 aber ich habe jetzt auf jedenfall blut geleckt! ;)

Danke nochmal für alle User die mir geholfen haben! :)
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.215
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.149
lordpa
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Primox
P
Zurück
Oben Unten