Schwarzer Bildschirm

D

Domi89

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich dreh noch am rad... vor 3 wochen hab ich mein desire eingeschickt weil es nicht mehr geladen hat und per usb-kabel mein notebook kurzgeschlossen hat... jetz hab ich ein niegel-nagel neues bekommen.. 2 wochen alt!!! alles tip top bis vor 2 std... das handy war an, ich wollte die tastensperre rausmachen.. drücke den knopf oben.. bildschirm bleibt schwarz, tastenbeleuchtung war an.. ich denk mir ok, haust mal in akku raus und neustarten... gesagt getan.. ich schalte es ein, es vibriert kurz (wie bei jedem neustart) tastenbeleuchtung war an... bildschirm wieder schwarz... es geht nichts, gar nichts.. ich habs dann auch schon mit der Android anleitung zurückgesetzt.. tut sich auch nix..

helft mir bitte, bevor ich den großen hammer aus der werkstatt hol-.-

dnke, grüße
 
Domi89 schrieb:
hallo zusammen,

ich dreh noch am rad... vor 3 wochen hab ich mein desire eingeschickt weil es nicht mehr geladen hat und per usb-kabel mein notebook kurzgeschlossen hat.
helft mir bitte, bevor ich den großen hammer aus der werkstatt hol-.-

dnke, grüße

Lol, das möchte ich falsch verstehen^^

Haste denn noch zugriff auf den Hboot?
 
kein witz... ich wollt nämlich damals das handy übers notebook laden.. habel ins handy, usb an pc... notebook aus....

ich bin kein handy/pc freak also weiß ich leider nich was du mit deiner frage meinst^^
 
Also handy aus und dann mit gedrückter Power und Leiser Taste starten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.444
PhilXO
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.143
M!dN!ght
M!dN!ght
S
Antworten
2
Aufrufe
8.026
SmIrN_OfF
S
Zurück
Oben Unten