Schwarzer Home Bildchirm nach "Girls Screensaver"

putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen!
Ich habe ein riesen Problem. Heute habe ich aus dem App-Market "sexy Live Girls" oder so ähnlich als Screensaver installiert. Es funktioniert auch, allerdings wenn ich den Screen unlock, dann passiert nichts.
Ich kann durch langes drücken der Home-Taste den Task-Manager öffen, aber trotzdem nichts bewirken.
Anrufe kann ich auch entgegen nehmen, aber eben sonst nichts. Würde ja gerne diese Screensaver-App wieder deinstallieren, aber nichts geht.

Bitte dringend um Hilfe!!!
 
putti71 schrieb:



Das ist meistens nur Werbung und Betrug...

bei sowas sollten eigentlich die Alarmglocken läuten...


Also runter damit falls es noch irgendwie geht...sonst hilft eh nur ein Wipe
 
Hast schon mal neu gestartet ? Kommst Du ins Recovery ein ? Also 3-Tasten-Modus ?
 
Und schwupps im Apps-Forum...
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
334
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
389
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten