schwarzer Homescreen?

5

5800

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wo bekomme ich einen schwarzen Homescreen her? Oder wenn ich den selber mit Photoshop erstelle, wie muss der aussehen, welches Dateiformat und welche Größe in Pixel muss der haben?

Bin absoluter Android Neuling! Ich möchte einfach nur alles schwarz haben! Oder gibt es so einen passenden Homescreen schon irgendwo für mein Telefon zum Download???

Vielen Dank im Voraus!

MfG

5800
 
Meinst du jetzt das hintergrundbild?
Falls ja, erstell dir doch einfach ein einfaches Bild (640x480) mit Paintshop und mach es schwarz und kopier es anschließend auf die SD Card. ;)
 
die Displayauflösung beträgt 240*400, wie kommst du auf 640 x 480??? Welches Format ist bei Android nativ für die Homescreens? jpg?

MfG

5800
 
Probier es doch einfach aus.
JPG geht auf jeden Fall
 
ich habe es mit 400x720 (3x240 dachte ich mir...) gemacht und es funktioniert einwandfrei!
 

Ähnliche Themen

micha32b
Antworten
9
Aufrufe
3.802
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
M
  • meierchen
Antworten
14
Aufrufe
4.096
meierchen
M
MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
3
Aufrufe
1.766
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten