1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. CDPeter, 14.02.2011 #1
    CDPeter

    CDPeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    vielleicht komm' ich ja aus dem Mustopp, aber ich hab' eben (wie lange hab' ich das S7 schon???) bemerkt, das man mit dem kleinen quadratischen schwarzen Schalter rechts neben dem Display das S7 auch "bedienen" kann. Es funktioniert wie ein Trackball, ist aber sehr empfindlich .. na mal sehen, vielleicht gibts da irgendwo was einzustellen???
    Wer es auch noch nicht wusste, der weiß es jetzt, die anderen mögen bitte drüber hinweglächeln :)
    LG von Peter
     
    mcinnocent gefällt das.
  2. Veit78, 15.02.2011 #2
    Veit78

    Veit78 Junior Mitglied

    ;)
    Ich habe noch keinerlei Möglichkeiten gefunden, die Funktionen des "Knopfes" zu modifizieren, ist bei Android aber auch nicht vorgesehen...das Teil kommt mir vor, wie minikapazitiv.
     
  3. mcinnocent, 25.05.2011 #3
    mcinnocent

    mcinnocent Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, wusste ich bis jetzt noch nicht, endlich kann man auch zurückgehen im Text, wenn man sich vertippt hat :tongue:
     
Du betrachtest das Thema "Schwarzer Schalter" im Forum "Huawei S7 Forum",