1. Dorimir, 04.07.2012 #1
    Dorimir

    Dorimir Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Wenn ich einen komplett schwarzen Sperrbildschirm einstelle, und mir den dann anschaue dann ist der Bildschirm auf der rechten Seite weißlich. Das ist aber nur beim Sperrbildschirm so, auf dem schwarzen Homescreen ist das Display komplett schwarz. Ist das bei noch einem so oder ist mein Display kaputt?
    Besonders stark sieht man es bei einer dunkleren Umgebung.
    Habe das SGS3 seit einer Woche und Helligkeit immer auf automatisch.


    Habe leider bis jetzt keinen Treed gefunden der genau mein Problem beschreibt.


    Gruß Patrik
     
  2. grave, 04.07.2012 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Hast du den Welleneffekt an? Dabei wird das Bild teilweise heller dargestellt als es sein soll.
     
    Dorimir gefällt das.
  3. Dorimir, 04.07.2012 #3
    Dorimir

    Dorimir Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen vielen dank das war es wirklich. Was ist en das für ein Komischer Fehler.


    Ich hätte noch eine Frage. Wenn ich in den UKW-Radio reingehe und diesen wieder verlasse, bleibt der aber immer in den aktiven Anwendungen. Muss ich den immer über den Taskmanager schließen?


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display bleibt Schwarz!!!! Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. s3 schwarzer sperrbildschirm

Du betrachtest das Thema "Schwarzer Sperrbildschirm am rechten Rand weiß!!!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",