Schwarzer Streifen aufm Display!

I

IBaBaI

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Moin,

zu meinem Geburtstag ein Grausamer Schock .... und zwar war es vorhin in meiner Wohnung etwas dunkel da der Strom ausgefallen ist ^^ eher selten in Frankfurt ^^ also nix falsches dabei denken ... ;)

Wollte zur hilfe die LED meines I9300 nehmen und siehe da ein Dunkler Schwarzer streifen in dem Dunklen Display meines I9300er ..

Also ihr müsst euch das so vorstellen da es ja überall dunkel war, war natürlich auch nix mehr erkennbar hinter der Linse also schwarzer Bildschirm ...

Genau da machen sich die Dunkle Streifen und ein Dunkler Punkt im Display bemerkbar ..

Vielleicht kennt das ja schon jemand von euch ...
meine Frage sollte ich das ding Reklamieren oder ist das eher Software seitig, Einstellung Fehler ect ..

Danke für euere Antwort
PeaCe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Syndicate2004
Antworten
1
Aufrufe
1.316
PurpleHaze
PurpleHaze
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Oebbler
Oebbler
H
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Huagwan
H
Zurück
Oben Unten