Schwarzer Streifen durch Fotos

Ich habe da noch etwas herausgefunden:
Die obere hälfte (über dem strich) bewegt sich langsamer als die untere, das sieht dann so aus als ob alles verzerrt ist.
Also ist der strich sowas wie eine grenze zwischen zwei zonen die sich beide anscheinend nicht mehr allzu gut vertragen.
Allerdings verstehe ich nicht warum der bug auch nach mehrfachem 2.2.2 und 2.2.1 flashen immernoch da ist.
Gibt es irgentein 2.2.2 .sbf bei dem ALLES neu überschrieben wird?
(Kernel, Bootloader, system, data usw.) ?
Denn ich habe das gefühl das bei updates nich alles neu beschrieben wird, und der fehler irgentwo liegt wo er nicht überschrieben wird...
 
Hast du dir die Fotos schon mal auf dem PC angeguckt ob da der Strich überhaupt zu sehen ist, wenn nicht würde ich den Strich ingnorieren, weil die Fotos im ausgedrucken Zustand sind wichtig und nicht wie sie in der Vorschau aussehen.
 
Ja auf dem PC sehen sie genauso aus, bzw. noch schlimmer weil der bildschirm ja viel größer ist :(
Der strich ist sehr deutlich zu sehen und geht genau durch die mitte vom bild....
Auserdem haben die fotos miese qualität.
Hier ist mal ein beispielbild: http://img818.imageshack.us/img818/2452/img20110718112244.jpg
 
Hat keiner eine idee was ich sonst noch tun kann?
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
W
  • Gesperrt
  • weisnix1
Antworten
1
Aufrufe
1.483
obiwan
obiwan
X
Antworten
1
Aufrufe
1.163
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten