Schwarzer Touchscreen Rahmen Risse

Spätestens wenn man ein iPhone 3GS hatte, können einen (zwangsweise) solche Dinge (Risse sonstwo) nicht mehr ärgern/wundern ... ;)
 
ja hatte ich aber das wurde auch ohne irgendwelche diskussionen getauscht
 
Ok, eigentlich hatte ich gerade das Note als nächstes Handy ins Auge gefasst, aber nach den Berichten werde ich wohl etwas anderes wählen.

Ich habe mich schon gefragt, wie stabil das Handy in der Hosentasche ist. Hätte aber eher mit einem Bruch entlang der Symmetrieachsen gerechnet, die durch ein Moment beim hinsetzen an den Displayenden enstehen.

Schade, gefällt mir echt super das Handy. Gerade die Möglichkeit Dokumente mit dem Stift schnell zu bearbeiten oder schnell eine leserliche (!) Notiz zu machen sind schon nett.
 
Cableguy schrieb:
Ok, eigentlich hatte ich gerade das Note als nächstes Handy ins Auge gefasst, aber nach den Berichten werde ich wohl etwas anderes wählen.

Würde ich auch, bei 5 defekten Geräten... :rolleyes2:
 
Naja, damit habe ich so meine Erfahrungen gemacht. Man denkt immer, dass sowas einen selber nicht trifft, aber seit dem Defy sehe ich das anders. Nach zwei defekten Geräten hintereinander habe ich dann gewechselt.

Ich würde es halt sehr häufig in der Hosentasche (meist recht enge, will ja auf der Arbeit nicht rumlaufen wie Lumpi) transportieren.
 
Ich tage mein Handy nur in der Hosentasche und als Student sitze ich sehr viel oder fahre Fahrrad und habe keine Risseoder der gleichen
Benutze noch einen Silikon Bumper

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habs immer in einer tasche gehabt
zuletzt dann auch flipcover zusätzlich

auch folie auf dem display seit tag eins.und trotzdem ist es passiert
 
Cableguy schrieb:
Man denkt immer, dass sowas einen selber nicht trifft, aber seit dem Defy sehe ich das anders.

Sorry fürs OT, aber es trifft einen doch immer irgendwie :) Ich hab auch das Defy, dort einen kaputten Hörer gehabt und schon ein Note wegen eines defekten Außenlautsprechers getauscht - na und?
So ist halt die Technik heute, viel zu viel Streuung, wenig Qualitätsmanagement - sowas kalkuliere ich mittlerweile mit ein. Und es betrifft jeden Hersteller, guck dich in den anderen Geräteforen mal um.
 
Hallo,

hab mal eine Frage, ich habe ein weißes Note und nun habe ich gesehen das am Displayrahmen(der kleine weiße Rand zwischen Display-Glas und Metalrahmen) an der oberen rechten Ecke ein kleines Stück (5mm) in der Rundung abgebrochen ist. Mir ist es auch nicht runtergefallen oder sonst der gleichen. Hatte es immer in einer Hülle, die das ganze Note bedeckt. Habe es gesehen als ich es vorhin aus der Hülle gezogen habe. Wie gesagt ist es mir nicht runter gefallen!!! Keine Kratzer oder weitere Risse. Kann ich dieses bei Samsung reklamieren? Garantie?
Habe es jetzt 2 Monate.
 
Hat eigentlich mal Samsung dazu offiziell Stellung genommen ?
Das kann ja nicht sein das bei so einen teuren Gerät sowas normal ist.

Hab mein Note seid Dez 2011 und auch in Höhe der Lautstärketaste einen ganz kleinen Riss.

Ein Kumpel von mir besitzt ein S2 und hat ebenfalls die gleichen Probleme sogar an der selben Stelle plus noch einer weiteren in der linken oberen Ecke.
 
Samsung selber hat mir den Austausch verweigert. Also weißt du auch wie sie dazu stehen...

Naja mir ists egal. Note ist verkauft und Apple hat mich wieder
 
Was die haben wirklich gesagt ne machen wa nicht ja ?

Ohhh man was ist Samsung eigentlich fürn scheiß Konzern.
Vor allem was können wir dafür wenn die Idioten schlechtes Material verbauen was dann mit der Zeit kaputt geht ohne das der Konsument dafür was kann.

Und ich hab mir letzens noch nen Smart TV und ein Tablet von diesen Abzockern gekauft ohh man ich ahne jetz schon böses :mad:
 
Hier die Mail als Zitat

Sehr geehrter Herr .......

Es geht um Ihr Anliegen mit dem GT-N7000.
Wir können Ihnen das gerät nicht umtauschen.

Mit dem Erwerb eines Samsung Mobiltelefons gewähren wir Ihnen eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum. Auf Zubehör aus dem Lieferumfang gewähren wir Ihnen eine 6-monatige Garantie. Bitte beachten Sie, dass Bruch-, Sturz- oder Feuchtigkeitsschäden von der Garantie ausgeschlossen sind. In diesem Fall wird Ihnen unser Servicepartner einen Kostenvoranschlag erstellen.

Weiterführende Informationen zu unseren Garantiebestimmungen haben wir für Sie auf unserer Internetseite unter folgendem Link zusammengestellt: http://www.samsung.com/at/support/warranty/warrantyInformation.do?page=WARRANTY.OVERVIEW


Ihre Kundennummer lautet: 3010xxxxx.
Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer bei Rückfragen oder zukünftigen Anfragen mit.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ellen Lambatz
Samsung Electronics Service Team

Contact Center: 0810-7267864 (0810-SAMSUNG | 0,07 €/min)
Homepage: www.samsung.com/at
-
 
  • Danke
Reaktionen: R4Z0R
Ohh man einfach nur lächerlich.

Ich werd morgen mal mit den Reparatur Papnasen telefonieren mal sehen vielleicht erreich ich ja was.

Und bei dir ist was genau passiert ?

Riss oder komplett was abgebrochen ?


Edit:

Hab schon gelesen komplette Ecke abgebrochen man das ist echt Ärgerlich.
Hast du es denn irgendwie Repariert bekommen oder kaputt verkauft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs kaputt für 200 verkauft nachdem auch auch noch der usb port zu zicken angefangen hat

garantie hat man mir ja verweigert
 
Das ist echt hart.

Aber ich hät in dein Fall es vll doch mal mitn Anwalt probiert.
Wiederrum musst du zwar Samsung beweisen das es nicht dein verschulden war aber anderseits müssen die auch irgendwie beweisen können das es kein Materialfehler ist.

Aussage gegen Aussage also dann und am Handy direkt könnte man bestimmt durch Untersuchungen feststellen wer nun schuld hat.

Zwar ein riesen Ausriss wäre das aber immerhin das gute Recht eines Kunden wenn sich Samsung so quer stellt.
 
Guten Abend,
Das dass Note eventuell etwas zu gross für die Hosentasche sein könnte,war mir schon vor dem Kauf klar.Daher versuche ich es eigendlich zu vermeiden,mein Note in der Hosentasche zu tragen.Habe eine Bauchtasche,wo ich es privat zu irgendwelchen Ausflügen lagere.
Wenn ich es wirklich mal in der Hosentasche stecke,hole ich es vor dem Hinsetzten(z.B.Autofahrt)immer raus und lege es hin.
Ist mir aufgrund der Grösse zu gefährlich und auch zu unbequem.
Aber eigendlich auch logisch,dass je grösser das Gerät ist,die Gefahr auch grösser ist,dass es Biegeschäden davon tragen kann.Ist ja schliesslich kein Panzerglass und der Rest Kunststoff.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Ja aber wiederrum wird auch ein Telefon auf Belastung geprüft und da hätte ja sowas dann auffallen müssen und in Handbuch vermerkt werden das man es nicht in die Hosentasche unbedingt stecken soll um Risse zu vermeiden wenns überhaupt dadurch zu stande kommt.

Samsung hat einfach Mist gebaut und will jetz dafür nicht grade stehen.
 
eine sammelklage wär das beste.alleine hat man kaum ne chance.beweis denen mal dass das ein materialfehler ist....
 
Klingt gar nicht mal so schlecht die Idee nur die Frage ist halt ob auch genug Leute mit machen würden oder ehr davon betroffen sind.

Hier im Forum sind ja bis jetz nicht so viele Leute mit dem Problem angekommen.
Wäre mal interessant zu wissen wie es International aussieht.

XDA Forum wäre vielleicht eine gute Anlaufstelle damit man erstmal sehen könnte wie viele sich melden und ob es sich dann überhaupt lohnt eine Sammelklage einzureichen.

Die Sache ist einfach wir dürfen uns nicht von Samsung herum schupsen lassen.
Wir sind immerhin die Konsumenten die Samsung Geld in den Hintern stopfen und dafür haben wir auch das Recht Produkte zu bekommen die eine angemessene Qualität vorweisen und nicht nach ein paar Monaten auseinander fallen.
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • woesti
Antworten
3
Aufrufe
1.108
bangsti
B
R
  • Rogerg Black
Antworten
1
Aufrufe
1.085
benzer12
benzer12
B
Antworten
5
Aufrufe
1.801
Bruce Lee
B
Zurück
Oben Unten