Schwarzes Cover für das Wildfire?

W

wildicer

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
ich habe die weiße Version des Wildfires doch finde die schwarze Version hübscher (hatte leider keine Wahl bei meinem Anbieter)... Wisst ihr ob man die original Rückenschale irgendwo zu kaufen bekommt? :huh:
so soll es danach dann aussehen
HTC-Wildfire-picture1.jpg
 
@ wildicer

Hi ... by expansys.de findest Du auch das schwarze Akku-Cover zu kaufen (19,99 Euro)

http://www.expansys.de/htc-wildfire-battery-cover-black-202428/

Expansys ist seit kurzem der von HTC legitimierte Anbieter/Versender von deren Geräten und Zubehör.

Einfach oben in Suchmaske Wildfire eingeben und dann mal durchscrollen bei den Suchergebnissen.

Bedenke aber ... da die Gehäuse-Display-Umrandung (da wo auch der untige Mittel-Button sitzt) auch in son weiss wie bei Deinem weissen Rückcover ausschaut , das es dann möglicherweise ein bissl komisch ausschauen könnte. Dein Wildfire ist dann also immer noch nicht komplett in black - dazu müsstest Du das komplette Gehäuse tauschen/wechseln lassen.

Gruß und toitoitoi - Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die umrandung die du meinst ist bei mir silber... würder also ganz passabel aussehen... danke dir! vielleicht probier' ichs mal aus...
 
@ wildicer

Hi , wenn Du das schwarze Rück-Cover ordern solltest ... please mach dann mal Foto wies ausgetauscht ausschaut und stells here ein ... *gg* , bin neugierig

Gruß Ronni
 

Ähnliche Themen

K
  • kloppi123
Antworten
3
Aufrufe
2.878
kloppi123
K
G
  • Grebulonier
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
28.629
JohnDorian
J
P
Antworten
21
Aufrufe
12.322
nobill
N
Zurück
Oben Unten