1. ei8ht, 07.09.2010 #1
    ei8ht

    ei8ht Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein richtiger Name ist André, komme aus Olten, Schweiz, bin knappe 28 Jahre jung (oder alt, je nach dem xD) und ein Android Noob.
    Jedoch sind gewisse Linuxkenntnisse vorhanden, somit ist mir die Materie nicht gerade allzu fremd ^^
    Das Galaxy S ist, wie schon angedeutet mein erstes Android Handy und zur Zeit noch praktisch Jungfräulich, bis auf ein paar Apps aus dem Market ^^

    Ein Paar Themen habe ich schon durchgelesen. Darum kann es sein, dass heute abend schon die ersten Hilfeschreie kommen ^^

    Na dann, auf ein gutes miteinander.

    Greez

    ei8ht
     
  2. Lion13, 07.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Na dann herzlich willkommen in unserer schönen Community - und natürlich viel Spaß mit deinem Galaxy. Das entsprechende Forum ist im übrigen sehr aktiv, aber das wirst du sicher schon bemerkt haben - also rein ins Vergnügen! ;)
     
  3. CheCroatia, 07.09.2010 #3
    CheCroatia

    CheCroatia Android-Hilfe.de Mitglied

    huui us uerkheim esch grad näb Zofige :D
    hehe i hol mer jede au SGS. vell spass e dere super Community.
     
    ei8ht gefällt das.
  4. ei8ht, 07.09.2010 #4
    ei8ht

    ei8ht Threadstarter Neuer Benutzer

    Howdy =)
    Jo denn simmer jo fascht noochbere ^^ Nöd über min Dialekt wundere, bin en ex Oschtblöckler (bin z Frauefäld ufgwachse ^^)

    Greez

    ei8ht
     
  5. B.D.1:, 08.09.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen im Forum
    Ist zwar schon vorbei :D:D aber ich hoff du hast net zu laut geschrien.... nicht dass noch alle wach werden :winki:
    Viel Spass noch
     
  6. ei8ht, 08.09.2010 #6
    ei8ht

    ei8ht Threadstarter Neuer Benutzer

    hi B.D.1:
    Nein, hat alles geklappt ^^ Froyo, Roothack und Lagfix sind nun drauf. Das ganze hat nur etwas länger gedauert als gedacht ^^.
    Heute abend kopier ich dann erneut nochmals meine Mukke rüber und gut ist ^^

    Aber danke der Nachfrage =)

    Greez

    ei8ht
     
  7. CheCroatia, 08.09.2010 #7
    CheCroatia

    CheCroatia Android-Hilfe.de Mitglied

    Heerlichh nd jezd nomme no SGS go poste nd da geils akku pack nd denn esch guet.
     
  8. Gr3mLiN, 09.09.2010 #8
    Gr3mLiN

    Gr3mLiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Herzlich Willkommen