Schwerwiegende Empfangsprobleme nach Update

K

KockyKanter

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe es heute gewagt mein Motorola Milestone auf die Version 2.2 zu updaten, was wohl ein doofer Fehler war, denn ich habe bis jetzt nur Probleme damit. Mein Empfangsbalken spielt völlig verrückt. Meistens habe ich gar keinen Empfang, dann habe ich mal ganz kurzzeitig vollen Empfang.

Am liebsten würde ich wieder die Android Version 2.1 habe, die war meines Erachtens nach auch viel schneller.

Ich habe schon ein Hardreset ausprobiert, weil ich dachte, das ich damit die Updates vielleicht auch wieder loswerde, das war aber leider nicht so. :D

Kann mir jemand helfen ???
 
Und es liegt nicht am Funktower?
 
Wie jede Technik kann auch ein Funktower mal ausfallen. Ungünstiges Timing evtl.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass das Update den Empfang beeinflusst.
 
Danke für deine Hilfe, ich werds mal in einem anderen Ort ausprobieren. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Harro L
H
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.213
magerquark
M
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
995
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten