SciFi Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Viele" im Vergleich zum Geldaufwand, oder?
Sie dauern lange, sind aber günstiger als Blutmobile, soweit ich weiß.

Klappt das eigentlich auch ohne den XP-Beschleuniger? Oder lohnt das dann nicht mehr?
 
Und da der Preis für die Kwik-E-Marts durch einen momentan Bug auf 220 Geld bleiben statt mit jedem KEM anzusteigen, ist es momentan grade besonders lohnend
 
Wurde da jetzt eigentlich mit der installation des Events auch was an den Anforderungen für das Spiel geändert ? Ich kann das Spiel auch nach wie vor spielen ohne das ich eine unterschied bemerkt hätte. :scared:

Das Scifi Minigame in dem Event finde ich klasse.
Die Story des Events gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut. :thumbup:
Bin gespannt wie es weitergeht.
 
@mogli@home So, doch noch ne kleine Info. Die kommen noch. Die werde ich mir bestimmt holen falls man kann wenn man die einen 2 schon hat. Gibt nichts praktischeres als durch Springfield gebeamt zu werden :wubwub::biggrin:

1261261.JPG
 
Wird bei der Größe auch langsam Zeit.

@Simpsonsüchtig
Ja, Android ab 3 ist erforderlich. Sonst hat sich anscheinend nichts getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Event FAQ erstellt.

SciFi Event 2016

Wie üblich werden die FAQ bei Bedarf erweitert.
Deswegen gelgentlich wieder auf der ersten Seite dieses Thread nachsehen.

Den Roboter Suchen Tipp von mogli habe ich mit Bild gleich mit eingebaut.

Kritik, Anregungen zu den FAQ gerne hier posten.

Danke für die zahlreichen vorausgeschickten Danke bevor ich fertig war. :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Avenue1972, mtk85d und 2 andere
Der Mann heißt aber Stephen Hawking [emoji12]
 
argh ... wieder einen Tag verschlafen. Hab gestern abend noch reingeschaut, aber zu früh. Und eben kam dann ne Push-Nachricht mit Hawking. Daraufhin hab ich dann im Appstore nach nem Update geschaut. Aber diese Info hätten die auch heute morgen schon mal rausschicken können.

Ich hoffe, der erste Akt ist nicht zu knapp getimed, denn ich werde wohl Samstag und Sonntag keine Zeit für TSTO haben.
 
Hier der Timetable für Akt 1
image.png
Bin mir aber grade nicht sicher ob der stimmt... Dachte die Anzahl für den ersten Preis wäre weniger gewesen... Oder irre ich mich? :blink:

@mogli@home @katersalatohr Die Teleporter gibts nicht nur im Bundle. Wer sie noch nicht hat, kann alle vier für 80 Donuts haben. Wer die ersten zwei schon hat, kriegt die anderen zwei zusammen für 40 Donuts. Passt :thumbup:
[doublepost=1471453162,1471452812][/doublepost]EDIT: Aaaah, jetzt gehts... Der Preis ist rechts vom Datum weil es weniger benötigt um ihn zu bekommen damit es mit den Tagen aufgeht. Für Preis 2 benötigt man dann 6500.. Jetzt ist das Lichtchen aufgegangen. Besser spät als nie :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580, aixbrick und eine weitere Person
Hab gerade gesehen, dass es Lampwick während des Events als Angebot inkl. Raketenauto zzgl. einem neuen Haus geben wird. Argh ... den hab ich mir vor ner Woche zum regulären Preis geleistet.
 
Sieht bisher interessant aus, vor allem wenig figurenintensiv und anfangs angenehmes lvln des Druckers, da man sich nicht zwischen craften und lvln entscheiden muss. Was mir noch aufgefallen ist: startet man den Kampf, werden zumindest die Roboter in der Nähe "gezwangstapped" und ich glaube das was da droppt zählt normal mit.


Gibt´s schon Infos zu Freunderunden (wieviel etc.?)
 
@Jannemann6983 : Ach wirklich? Man muss sich doch eben wohl entscheiden, ob man erst levelt oder druckt? Nur leveln schaltet noch mehr druckmöglichkeiten frei. Und ich finde, man bekommt viieeel zu mwenig eventwährung. freunderunde lädt wieder eweig und bringt fast nix.
 
Event FAQ um den Terminkalender erweitert.

09. Terminkalender

Zudem den Namen Stephen Hawking korrigiert.

Danke für die Infos.

[doublepost=1471470422,1471470062][/doublepost]Es gibt einen Punkt, den ich noch nicht verstehe.
Die Anomalie, die sich in Freundesstädten befinden soll.
Ich habe als Tagesaufgabe, dass ich diese anklicken soll.
Wo finde ich diese Anomalie denn?

@ mtk85d
Es ist insofern egal, da man mit der Herstellung gegen Robotterteile
den Gegenstand erhält UND gleichzeitig hochlevelt.

Ich bin mit den futuristischen Laternenpfählen angefangen.
Davon braucht man nur 5 Stück um die eine Aufgabe zu erledigen.
Und dadurch kommt man auch schnell in das nächste Level.

 
@hhp4 Die Aufgabe hatte ich auch. Das ist etwas Glückssache... Solltest du aber in eine Stadt kommen in der eine Anomalie vorhanden ist, wirst du automatisch nach dem Betreten der Stadt zu ihr gebracht wo du sie dann antappen kannst... Ich hatte nach 5 verschiedenen Städten schon Glück aber hab auch erst gesucht wie doof.... :):thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Beim Aufleveln ist es zunächstmal egal was man macht. Bauen oder nur Aufleveln. Die benötigten Roboterteile sind gleich.
Es ist so ähnlich wie bei den craftables im Casino Event (Brunnen etc) nachdem eine gewisse Anzahl erreicht ist zählt es nicht mehr fürs Aufleveln.
 
Mir scheint es eher, als ob die Muster günstiger sind.
Ich soll z.B. 700 RT für den Upgrade direkt bezahlen, kann aber auch 12 Blumen a 40 RT anfertigen.

Leider hab ich jetzt schon zweimal beim Suchen der Roboter versehentlich den Drucker gelevelt... *grmpf*
 
Die Roboteranzahl ist mir noch nicht schlüssig... Gestern hatte ich nach dem tappen aller Roboter ne Stunde später gute 20 Stück in meiner Stadt. Jetzt nach 7 Stunden Schlafen sind nur 4?? :blink:
 
Du schläfst 7 Stunden? In deinem Alter haben mir 2 gereicht :lol:


BTT:
Hast du vielleicht vorher den Kampf gegen die Roboter gehabt?
Der killed auch alle anderen "Teilespender".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und Kompetenzarmut
Ich bin mir da nicht so sicher, das er "alle" killt.
Ich bekomme mit Robotern nach einer Nacht beim aktivieren des SciFighters gefühlt weniger als wenn ich die erst einsammel und dann fighte.
Da die Stadt hinterher auch leer ist hab ich den Verdacht das die laufenden gekillt werden und der unsichtbare "Tank" einfach gelöscht wird.

Wieviel bekommt ihr so beim fighten?
 
@mogli@home wer sagt, dass ich die Nacht zuvor nur so wenig gepennt habe? :winki: Nein... Ich bin auch keine 16 mehr... Und ich muss im Job funktionieren... Da kann ich es unter der Woche nicht riskieren müde zu sein :thumbup:

Und ja, genau, ich hab zuvor grade gekämpft... :blink: Soll heissen, dass man vor dem Kämpfen erst SF abgrasen soll bevor man den Kampf startet? Wenn ja, ist das ne sehr wichtige Info für die Spieler! Wusste ich nämlich nicht :ohmy::thumbup: Oder Madame hats einfach mal wieder überlesen was ich mir definitiv zutraue :glare:
[doublepost=1471502895,1471502801][/doublepost]@katersalatohr Definitiv viel zu wenig um damit anständig voran zu kommen :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.285
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten