SciFi Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mogli@home Das scheint nicht zu stimmen, oder jedenfalls nicht bei allen... Ich habe eben den PolyVac vor den Robotern beschützt nach 4 Stunden warten (hab überprüft, die Stadt war voller Roboter) und nach dem Spielen habe ich keinen einzigen Roboter mehr gefunden... Also scheint die Theorie nur bedingt zu stimmen...
 
Das könnte bei mir auch wieder mal ein Event werden, bei dem es nicht für sämtliche Preise reicht.
Ich bin bereits einen ganzen Tag im Verzug.
 
@Bina_89
Das Blitzen am Ende des Polyvac Angriffs erledigt alle Roboter (Angreifer und die in der Stadt).
Die RT und EW wird gutgeschrieben. So ist es zumindest bei mir.
 
Ich habe den Blitz eben nicht benutzt...
 
Nein, nicht das Blitzlicht. Der Polyvac blitzt wenn er beschützt wurde. Das zerstört alle Roboter.
 
@watercube/Bina
Du musst nicht warten, der SciFighter löscht auch entfernte Roboter aus der ganzen Stadt, und berechnet die Punkte richtig, heute morgen/vormittag extra mehrmals getestet.
Sie werden definitiv mitgerechnet und es sind ebenfalls definitiv max. 80 in der Stadt.
Wenn man einige wegmacht, zählt der PolyVac weniger, räumt man ganz auf, gibt es nichts.
Also einfach ab und an ein paar Roboter mitnehmen, die man so sieht und sich ansonsten auf den PolyVac verlassen reicht aus damit man alle Roboter erlegt.

@wag
Du schaust aber nicht nach dem SciFight nach Robotern? ;)
Ansonsten Support, weil da stimmt was nicht.
 
Bei mir ist es genauso wie bei mogli beschrieben.
 
Hatte eben beim Start des "Spiels" drei Roboter vor dem PolyVac stehen und als es los ging wurden diese eliminiert und die Punkte gutgeschrieben. Scheint also zu stimmen, dass die Stadt danach zwar leer aber die Roboter ordnungsgemäß berechnet werden.

EA schafft es immer wieder mit jedem Event Diskussionen zu schaffen. Ohne das Forum würde man nur die Hälfte verstehen! ;)

Kann es sein, dass mit dem Event die Farben der Kwik-E-Marts geändert wurden. Finde der sieht irgendwie anders aus...

Ist irgendwie bekannt, ob die Erträger der Roboter steigen? Wenn man jeden Preis 1x craften will, benötigt man 13540 Roboterteile bei 32 Tagen sind das ca. 425 Teile am Tag! Finde das schon recht sportlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Punkte werden gutgeschrieben. Scheint seine Richtigkeit zu haben. Ich nehme alles zurück! :thumbup:

@watercube jep, mit dem Event-Update wurde der Kwik-E-Mart designmässig leicht angepasst:

August 16th Update (4.22.0; "4_22_SciFi")
  • The Kwik-E-Mart and Kill-E-Mart changed appearance.
 
Oh, das war Absicht?
Das' ja mal was neues...
 
@watercube: das erwähnte ich auch im Event-freien thread schon ;)

Habe gerade was sehr geiles festegestellt!
So wünsche ich mir das!

Crafted man einen bestimmten gegestand im Drucker, dann bekommt eine alte Figur dort nen Job!!

Herman soll 10h das Dom-Izil beschützen. Leider nur halb-sichtbar. Immerhin leuchtet es dann bunt.

Finde ich super! sollte es mehr von geben!
Wird aber wahrscheinlich nicht dauerhaft sein...
 
Die 1. Roboterwelle in der Stadt wird beim Start des Kampfes gekillt, bekommen da wie gesagt 3x80 Teile. Das Schlussblitzdingsen (ist das OT, gehört ja sprachlich zu MiB) killt nur die anfliegenden, sprich die man nicht in den 20 Sekunden plattmachen konnte
 
Dann werde ich mal nicht die Roboter aberneten vor dem Kampf.
Hoffentlich schaffe ich auch die Verteidigung wenn mehr Roboter anfliegen.
Mit der Maus ist das viel schwerer als mit Touchscreen.

Die neue Aufgabe nachdem man den Gegenstand hergestellt hat,
erzeugt leider keine Eventwährung.

[doublepost=1471633449,1471632860][/doublepost]Event FAQ Punkt 9 geändert.

SciFi_Calender.png
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und mausi1008
Als Tippse vom Dienst bin ich mir tastaturmässig das 10-Fingersystem gewöhnt. Daher tippe ich beim Kampf gegn die Roboter schon immerhin mit 4 Finger gleichzeitig hab ich bemerkt :biggrin: :biggrin:

Offtopic: Grade läuft i, Robot auf ProSieben... Spannender Zufall :laugh:
 
Event FAQ erweitert.

10. Wofür lohnt es sich Donuts auszugeben?


  • Seelenextrations Institut für 100 Donuts
    Inklusive 2 Figuren (Roboter Burns, Roboter Hund Smithers)
doggysmithers_play_with_smithers_active_1_image_9.png

Es sind zwei eigenständige Premium-Figuren; keine Kostüme!
Sichtbare 4h Aufgabe für beide Figuren zusammen.
12h Roboterhund einzeln, 2h Roboter zusammen mit Homer
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983, Simpsonsüchtig, sven76 und 3 andere
Das ist echt ne schräge Sache... Irgenwie habe ich das Gefühl, dass man beim Sammeln von Materie kaum vom Fleck kommt... Das es immer nur 1 Stück Materie gibt macht es sehr zäh... UND TROTZDEM bin ich laut Kalender schon fast beim Sonntag. Hab iwie 8'500 Materie... Das geht echt enorm zähflüssig voran...
 
Ich finde es gerade bei den Roboterteilen so zäh. Ich brauch jetzt über 1.000 Stück bis Level 5 von 19.....
 
Ja es zieht sich, bin zwar auch voraus(schaue aber das ich 5 mal am Tag schaffe)aber wenn man nur 2 oder 3 mal am Tag spielen kann wird das nicht reichen.
 
Keine Panik. Ist doch bislang bei JEDEM Event so gewesen. Zu Beginn fragen sich alle, wie sie das denn schaffen sollen und gegen Ende schaffen es dann doch (fast) alle. Oft kommen ja noch Gebäude o. ä. , die bestimmte Währungen produzieren und es somit schneller geht. Wenn es wirklich zu schwierig wird, hat EA bisher auch jedes Mal nachgebessert.
Ein ähnliches Muster ist auch beim Spaß zu erkennen: Zu Beginn "cool, klasse, toll,..." und in 3 Wochen stehen hier wieder die Kommentare, dass es langweilig wäre, mal Abwechslung reinkommen müsste, das Event zu lange dauert, etc.
Aber wir sind ja hier in Deutschland und schließlich Weltmeister im Jammern :biggrin:
Also... nicht soviel nachdenken, sondern geniessen...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, katersalatohr und Simpsonsüchtig
Ich habe keine Angst, dass ich es nicht schaffe denn ich werde es schaffen ;) Es geht nur optisch recht zäh vorwärts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.885
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.155
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.415
TT296
T
Zurück
Oben Unten