Scrabble für Android (deutsch)

guitargod

guitargod

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,
weiß jemand, wie es mit einem anständigen Scrabble auf deutsch für Android aussieht?

Ich hab mal ein bisschen getestet:
My Word Game Lite - auf den ersten Blick lustig, und deutsch, aber der Computer macht Wörter wie "NN", oder "CH"...funktioniert also nicht richtig.

Dann gibts da noch My Word Game von Zynga - da find ich die Rechte unpassend (es will die Daten meiner Kontakte lesen)

Hat sonst noch jemand Erfahrungen oder Infos ob es da mal eine offizielle Scrabble-Version, wie auf dem Iphone, geben wird?

Freundliche Grüße
 
Genau sowas suche ich auch noch. Ich habe schon einiges getestet, hat mich aber keins so wirklich überzeugt
 
Ich suche mit...

Habe Scrabble von EA Games probiert, war leider nur englisch. Gibt es denn da eine Möglichkeit andere Wörterbücher einzufügen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Falls ihr noch am Suchen seid, versucht's mal
hiermit
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten