Scrapbooker Videos

P

Poisie_

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe mein Note 3 jetzt seid ca. 2 Wochen. Ich habe mir echt viele Videos angeschaut und mich sehr viel informiert über das Prachtstück.
Mein Problem ist folgendes: Die von Samsung vorinstallierte App "Scrapbooker" ist ja in der Lage Seiten, Bilder und auch Videos zu speichern, zu denen man auch seine eigenen Kategorien anlegen kann. Ich habe gesehen (und das hat bei mir ganz am Anfang auch geklappt), dass man Videos in Scrapbooker speichern kann und dann diese direkt in der App anschauen kann, ohne auf den Link der Originalseite gehen zu müssen.
Bei mir wird jetzt allerdings nur noch das Video als Bild gespeichert und ich kann es mir nur anschauen, wenn ich auf den Link gehe.

Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich geschildert und es kann mir jemand helfen
P.S.: Das Note 3 ist ein super Smartphone
 
Das klappt jetzt auch nur noch zuverlässig, wenn Du z.B. das Video an Skrapbooker "sendest". Auf You-Tube z.B. gehste auf "Teilen" und dann auf Skrapbooker. Dann klappts. Wieso das jetzt so ist verstehe ich auch nicht so ganz.

Gruß Holger.
 
VIIIIIIEEEELEN DANK!!!!!!!
Ich hab es gleich mal ausprobiert und es klappt einwandfrei bis jetzt :))
 

Ähnliche Themen

C
  • cityhai1656
Antworten
9
Aufrufe
2.459
Ollli
O
Zurück
Oben Unten