Screen off Animation. Statusbar wird beendet

1. Hast du überhaupt Android 2.3.x (gingerbread) installiert?
[nein] --> dann geht auch keine Screen-Off Animation
[ja] --> welche Version hast du installiert?
[JVK]
-[odexed] --> xda-devs
-[deodexed] --> xda-devs
[JVB]
-[odexed] --> xda-devs
-[deodexed] --> xda-devs

Ablauf ist dann immer der selbe, nur unterschiedliche Zips sind notwendig.

Wenn du CF-Kernel oben hast, findest du in der CWM App den Punkt "install Update.zip", den wählen, und dann das richtige Zip auswählen und bestätigen, danach wird dein Handy neugestartet, die Zip eingespielt und danach sollte die Statusleiste und die Screen-Off Animation funktionieren.

Ansonsten über CWM recovery das Zip installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: coopi1305
japp ist 2.3.3 :) okay das verstehe ich nur was ist " odexed" und "deodexed" ? Basisband habe ich XXJVK und Buildnumber habe ich JVB am ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nicht weißt welche Version du hast, dann einfach mal beide (JVB) auf dein Handy kopieren und installieren.

Bei der die funktioniert, bleiben :D

Bzgl. odexed/deodexed
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich ja machen aber auf den verlinkten seiten sind so viele links kein plan welchen ich nehmen muss :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dich für die Screen-Off Animation (auch CRT genannt), sind die Bat1 oder Bat2 Files interessant, da es da eben primär um einen Batterie in % Mod geht, aber die für dich interessante Screen-Off Animation auch dabei ist.
 
mmh ich habe es mit beiden versucht, runtergeladen auf die sd karte und dann über cwm installiert.. startet dann neu das handy ist aber nichts anders..
 
Anzeige -> Animation -> Alle Animationen
 
nunja er hätte ja zumindest die batt. gesehen:)

ich komm damit auch nicht zurecht das zu installieren
sitze seit 1stunde dran
zumindest laut anleitung alles richtig gemacht den anim ordner ausgetauscht
es klappt einfach nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du JVB hast mit Root und ein deoxted Rom (collo v1 z.b) dann nimm das Theme vom Scheich ist schlicht und bringt die Screen off mit sich, schau es dir einfach an und wenns dir gefällt; drauf damit, kannst da sehr wenig falsch machen.
 
hast schon recht
aber hab kein deodext und will nicht wieder alles neu machen:(
 
das mit dem anim habe ich auch versucht kein erfolg...
welche rom habe ich denn, sehe ich das irgendwo noch ? habe ganz einfach 2.3.3 über odin draufgespielt...
 
jetzt hätte ich nur noch gern dieses blöde led leuchten weg:)
 
Ich habe darkys 9.5 drauf geht es auch damit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir kein unterschied
kann auch eigentlich keinen zusammenhang ergeben
haste irgendwas umgeändert oder neue apps draufgespielt?
 
daran habe ich auch schon gedacht ich schaue gleich mal durch..
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.735
o0.Winnie.0o
O
C
Antworten
0
Aufrufe
798
Crank#
C
E
Antworten
3
Aufrufe
789
simi19273
simi19273
Zurück
Oben Unten