Screen schwarz - Handy läuft aber noch

T

thechristime

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei meinem Liquid MT ist leider der Bildschirm nur noch schwarz (kann nicht sagen woher, evtl ist jemand drauf getreten). Das Handy startet und arbeitet (Wecker usw. funktionieren) weiterhin, aber man sieht nicht was man macht. Auch Akku raus/rein bringt nichts. Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr funktionieren wird und ich ein neues brauche, wollte aber gern die Daten darauf noch retten (insbesondere die Kontakte!). Ich habe momentan weder das WLAN an, noch hatte ich ein Sync Programm auf dem Telefon laufen bzw. mit meinem Google Mail Konto synchronisiert.

Ich habe das neu gepostet, weil ich dachte die Recovery Sachen gehen nur mit funktionierendem Screen, täusche ich mich?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


Vielen Dank im Voraus!
 
Was willst Du denn genau sichern? Die meisten Daten sollten doch sowieso in der Cloud bei Google liegen. Und der Rest auf der SD-Karte, die Du einfach rausnimmst, bevor Du das Handy zur Reparatur gibst.
 
Man kann vom pc aus auf das handy zugreifen, nennt sich abk oder so, ist teil der sdk.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 

Ähnliche Themen

C
  • Carpe Noctem
Antworten
0
Aufrufe
3.181
Carpe Noctem
C
K
  • Kneiske1970
Antworten
1
Aufrufe
1.261
AndroidThomas
A
M
Antworten
6
Aufrufe
2.791
Rodelkoenig
R
Zurück
Oben Unten