Screen Tuning dev channel - Voodoo Color verfügbar

Ich finde den Unterschied jetzt auch nicht so groß.
Wenn man im Browser, bei der G-Suche mal hin und her schaltet sieht man es etwas.
Aber ansonsten kann ich da jetzt auch keinen so großen Unterschied feststellen.

Schade, ich dachte es hat einen ähnlich großen Effekt, wie beim S1..

Vielleicht kommt das ja noch, mal abwarten. Scheint nicht so einfach zu sein, dass S2 zu optimieren.
 
Amazing!
Bin gespannt was noch kommen wird.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 
such mal ein paar bilder mit feinen farbverläufen. Und dann schalt mal hin und her.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke, der Unterschied ist deshalb nicht so stark sichtbar, weil das s2 ohnehin schon ein super Display hat :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Hi ich habs auch mal ausprobiert. Hab aber immer den Hintergrundeffekt auf dynamisch gehabt und da ist kein Unterschied feststellbar. Nur auf standard kann ich einen leichten Unterschied erkennen. Es wirkt bei mir minimal heller und verschwommener, wobei die Helligkeitsverläufe bei grauen Flächen zB jetzt sanft sind.
 
Hab mal den 1. Post geupdatet, auch was interessantes für CM und MIUI User dabei.
 
Funktioniert das auch mit der Stock Rom ohne root und ohne irendwas geflasht zu haben?
 
nein. root muss sein.
 
Hat aus meinem sehr blau gelben Display wieder weiß gemacht :)

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 
Nichts bemerkt nicht der kleinste unterschied zu erkennen.....


naja evtl. funzt es ja nicht mit der Sky Rom ? aber ich habe auch weder einen Gelb,Grün als auch keinen Blaustich auf meinem Gerät schon von Anfang an nicht evtl. deswegen ? oder weil mein Bildmode auf Dynamisch steht =)
 
also jez läufts auch unter cm7 (aktuell #114) Unterschied ist jez nicht imma so deutlich aber wenn man genau weiß wo man hin sehen muss wirds schon deutlich ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
741
Fuhrmann
Fuhrmann
S
  • SgF21
Antworten
1
Aufrufe
884
mrrbr
mrrbr
S
  • Gesperrt
  • scopesp
Antworten
5
Aufrufe
730
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten