Screenfilter: Softkeybeleuchtung deaktivieren funzt in ICS nicht mehr

Basti49

Basti49

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,
seit meinem gestrigen Update auf ICS kann ich mit Screenfilter die Softkeybeleuchtung nicht mehr deaktivieren. Das vermindern der Displayhelligkeit ist jedoch möglich. Ebenfalls deaktiviert der MX Video Player die Beleuchtung der Softkeys nicht mehr.
Bei GB ging es in beiden Fällen noch...
Danke schonmal,
Basti

Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)

Update:

Kann das mal bitte jemand überprüfen, ob das nur bei mir so ist?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.haxor

Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Rixx
R
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten