1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aeciid, 04.12.2011 #1
    Aeciid

    Aeciid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !


    Ich habe mir vor kurzen dieses 9 kreiß screen lock sicherheits ding drauf gehauen und die kombination vergessen nun habe ich erst versucht mich mit meinen googlemail daten anzumelden was erfolglos blieb , nun dann habe ich 20 mal eine flasche kombination gemacht und nun steht dort Zu viele Versuche!

    was kann ich nun tun ?

    Google lehnte die reaktivierung ab.

    nur mein problem ist da ich diese e-mail nur zum aktivieren verwendet habe und bei HTC Sense eine andere verwende brauchte ich jene nie ...
     
  2. winne, 04.12.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Na klar, das glaub ich dir sowas von gerne. Jeden Tag damit entsperren und dann: upps, spontan vergessen. Gib das Teil zurück.
     
  3. presseonkel, 04.12.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    mit einem Eigentums-Nachweis zum Service gehen, die entsperren das
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Entsperren des Telefons nicht möglich (S6) Android Allgemein 12.05.2017
Wie Daten vom Handy auf den PC übertragen? Android Allgemein 10.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Daten sicher auf PC Kopieren (MD5 Checksumme) Android Allgemein 03.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 24.04.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 13.04.2017
"Meine Aktivitäten" werden nicht korrekt mit Daten von Android befüllt Android Allgemein 06.04.2017
Denver TAC-70111.Muster vergessen Android Allgemein 05.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Screenlock daten vergessen" im Forum "Android Allgemein",