Screenlock daten vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aeciid

Neues Mitglied
0
Hallo !


Ich habe mir vor kurzen dieses 9 kreiß screen lock sicherheits ding drauf gehauen und die kombination vergessen nun habe ich erst versucht mich mit meinen googlemail daten anzumelden was erfolglos blieb , nun dann habe ich 20 mal eine flasche kombination gemacht und nun steht dort Zu viele Versuche!

was kann ich nun tun ?

Google lehnte die reaktivierung ab.

nur mein problem ist da ich diese e-mail nur zum aktivieren verwendet habe und bei HTC Sense eine andere verwende brauchte ich jene nie ...
 
Aeciid schrieb:
.......Ich habe mir vor kurzen dieses 9 kreiß screen lock sicherheits ding drauf gehauen und die kombination vergessen ...

Na klar, das glaub ich dir sowas von gerne. Jeden Tag damit entsperren und dann: upps, spontan vergessen. Gib das Teil zurück.
 
Moin,
mit einem Eigentums-Nachweis zum Service gehen, die entsperren das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
595
Anz
Anz
K
Antworten
4
Aufrufe
450
Skyhigh
Skyhigh
K
Antworten
4
Aufrufe
288
Kenny2
K
Zurück
Oben Unten