1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GalaxyKeks, 21.08.2010 #1
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Hallo,
    Ich hatte schonmal in einem thread zwischen gefragt, aber keine antwort bekommen. und da ich über die suche nix gefunden habe nochmal die frage:
    kann man irgendwie einstellen das wenn der bildschirm aus oder man ihn aus macht zb. erst nach 30sek. gelockt wird.
    Ich hab root und möchte wenn es geht keine xtra app die durchgehen mitläuft.
     
  2. kreko, 21.08.2010 #2
    kreko

    kreko Android-Hilfe.de Mitglied

    :( Benutzerhandbuch? Einstellungen > Ton und Anzeige > Display-Timeout
     
  3. GalaxyKeks, 21.08.2010 #3
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    ähmmm... lies nochma was ich gefragt habe.
    es geht nicht darum wie lange der bildschirm an bleibt, der soll ausgehen. jedoch soll'er nicht gleich gelockt werden nachbdem ausgehen oder aus machen. quasi eine verzögerung der "automatischen tastensperre" aber ohne xtra app.
    ist das möglich?
     
  4. kreko, 21.08.2010 #4
    kreko

    kreko Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso, ne kenne keine einstellung dafür.
     
  5. MarJu, 21.08.2010 #5
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt auch keine Einstellung dafür.