Screenshoots

RomWechsler

RomWechsler

Gesperrt
22
Hallo,weiss jemand ob man mit huawei acsent screenshots machen kann?Es gibt zwar apps aber dafuer brauch man glaube ich root.

Mfg

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huawei HiSuite. Ist die Sync Software für Windows

## written on my android mobile device using Tapatalk 2##
 
Genau, und für Nutzer mit Root kann ich Screenshot als kostenloses Tool empfehlen. Screenshot mittels Hardwaretasten oder Geste (wie z.B. beim Galaxy Note mit der Handfläche) gibt's offensichtlich nicht - schade Huawei!

Ciao
Sax
 
  • Danke
Reaktionen: RomWechsler
Stimmt,finde ich auch schade

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super,tut was es soll.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie macht man eigentlich mit dem Y200 einen Screenshot. Mein Freund Google sagt Powertaste + Minuslautstärke.

Aber damit setzte ich nur die Lautstärke runter.

Und wo würden die Screenshots abgelegt?

Gruß GOGOORG
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Hallo gogoorg,

ich habe Deinen Thread mit dem zu dieser Frage bereits existierenden zusammengeführt; bitte schaue Dich - wie es sich die Forenregeln wünschen - vor dem Posten immer erst um, was es zu Deiner Frage im Forum bereits an Threads/Infos gibt.
 
Das Y200 läuft noch auf Android 2.x. Das mit Power und Leiser geht erst ab Android 4.x
Bei dir gehen entweder Screenshot Apps (Root erforderlich) oder, wenn am PC angeschlossen, die PC Software Huawei HiSuite

Siehe auch www.droidwiki.de/Screenshot
 
Hallo hävksitol,

vielen Dank für das Zusammenlegen.
Ich hatte die Suche bemüht, allerdings habe ich im Y200-Forum gesucht, da ich davon ausging, dass das modellspezifisch ist.
Det-Happy hat mich nun ja wieder auf den richtigen Pfad gelenkt :thumbsup:

Gruß GOGOORG
 
Zurück
Oben Unten