1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gockel86, 21.01.2011 #1
    Gockel86

    Gockel86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe schon in der Suche geschaut aber leider nix passendes gefunden.

    Es muss doch für mein Wildfire (Froyo) eine App geben mit der ich Screenshots machen kann oder? Und das ganz einfach nur mit einer App!

    Danke schon mal.
     
  2. Hemeraner, 21.01.2011 #2
  3. Objektschuetzer, 21.01.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Ergänzend zu dem was Hermerander geschrieben hat (Damit hat er übrigens absolut recht) hier noch eine kurze Anleitung zu dem Thema, damit wir im WF-Bereich auch noch nen Thread dazu haben ;-)

    Ohne Root gibt es die Möglichkeit via "MyPhoneExplorer"

    Download: MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Anleitung:


    1. MyPhoneExplorer-Client auf Smartphone installieren
    2. MyPhoneExplorer auf PC installieren
    3. Programm auf PC, dann auf Smartphone öffnen
    4. USB-Kabel an Smartphone und PC anschließen (nur laden)
    5. Im Programm auf PC die F1-Taste drücken --> jetzt sollte das WF mit dem PC verbunden werden
    6. Dann wieder auf PC in Extras-->Screenshot laden klicken
    7. So sieht das dann aus
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. screenshot htc wildfire s ohne app

Du betrachtest das Thema "Screenshot App für Wildfire" im Forum "HTC Wildfire Forum",